Kein Internet nach Freischaltung
2 years ago
Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eine Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. Mein Router ist Speedport Smart 3, die Lampe von Status, Link, Online und WLAN leuchtet konstant Weiß.
Bild mit Vorwahl und Leitungs ID entfernt
462
10
This could help you too
3 years ago
236
0
1
Solved
1151
0
4
Solved
201
0
4
2 years ago
249
0
4
2 years ago
@YF Zhang 08003301000 Störung melden das ist die falsche Leitung
oder hier: Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
2 years ago
@YF Zhang
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Sollte die Internetverbindung nicht klappen, gehe ich ebenfalls wie @Chill erst mal von einer Verschaltung aus. Hattest du denn bereits zu unseren Kollegen von der Hotline? 🙂 Funktioniert die Internetverbindung wieder?
Solltest du noch Unterstützung benötigen, dann hinterlege bitte deine Daten im Profil und teile mir hier mit, wann du erreichbar bist ✍🏽☎️
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Ich hab gerade genau das gleiche Problem..
3
Answer
from
9 months ago
Guten Abend @SabineFr und willkommen in der Community.
Tut mir leid zu lesen, dass dein Festnetzanschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Gerne sehe ich mir diesen einmal genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Answer
from
9 months ago
Hallo Malte,
Heute hat jemand dann doch mal festgestellt, dass es wohl verschaltet wurde und morgen kommt nochmal jemand vorbei. 🙏
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen, @SabineFr!
Ich wollte gerade den Hörer in die Hand nehmen, deine Telefonnummer eintippen und schwups, kam deine Nachricht. 😅
Schön, dass Morgen nochmal jemand vorbeikommt! Wenn nochmal etwas sein sollte, melde dich bei uns. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo Malte, danke für deine Antwort und dein Bemühen. Morgen vormittag rund um 10 Uhr wäre super.
Liebe Grüße Sabine
0
9 months ago
Vielen Dank für eure Unterstützung 🙏
0
8 months ago
Habe das gleiche Problem..
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @Furkan Ç. und willkommen in der Community.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss. Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist.
Beste Grüße
Malte
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from