Gelöst
Kein Internet nach FTTH-Bereitstellung
vor 3 Jahren
Hallo,
am vergangenen Freitag (13.01.) war ein Techniker bei mir um den neuen FTTH -Anschluss zu schalten. Leider wurde der Anschluss im Telekom-System auf den falschen Gebäudeteil gebucht und der Techniker hat ein Nimbus-Ticket erstellt, um die Daten in der Datenbank der Telekom aktualisieren zu lassen. Er sagte außerdem, dass seiner Erfahrung nach solche Anpassungen in der Regel zwischen 2 Stunden und 2 Tagen dauern.
Leider scheint dies immer noch nicht erfolgt zu sein, daher wollte ich mal nachfragen, wie aktuell der Status ist und ob es eine grobe Schätzung gibt, wann das etwa erfolgen wird.
Da ich beruflich auf den Internetanschluss angewiesen bin, würde ich mich freuen wenn sich das zeitnah lösen lässt.
Danke,
Hans
597
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1091
0
5
vor 4 Jahren
1901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
