Gelöst
Kein Internet nach Hausbau
vor 6 Jahren
Hallo!
Wir haben ein neues EFH gebaut. Die Medien liegen und es ist alles fertig seit April. Doch leider werden wir seit knapp 3 Monaten von dem Bauherren Service nur vertröstet. Nun habe ich im Online Kundencenter gesehen, das unsere Aufträge mehrmals ausgelöst und storniert wurden. Der nette Herr vom Bauherren Service meinte, es wären interne Probleme. Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.
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vor 6 Jahren
@alexrenault das wichtigste hast vergessen:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis => erledigt😎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@alexrenault
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen - ich hatte heute ebenfalls
einen anderen Beitrag in Arbeit, in dem der Kunde in spe seit Wochen auf eine aktuelle
Info betreffend seines Schaltungstermins gewartet hatte...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Abgetaucht-Keine-Informationen/m-p/4160693#M1144807
Seltsamerweise brauchte das Team dazu nicht einmal 50 Minuten, um den Status
quo herauszufinden...
Mail ans Team wurde versendet.
0
vor 6 Jahren
Wer kann mir weiter helfen? Ich rufe einmal in der Woche beim Bauherren Service an, immer dasselbe.
Wir kriegen schon raus, wo es klemmt. Danke auch an @Gelöschter Nutzer für deinen *wink*. Heute Abend sind wir etwas schmal besetzt und innerhalb 50 Minuten wird heute sportlich, aber ich gebe es an meine Kollegen hier weiter.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefan D.
Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...
Alles "kleiner gleich" drei Monaten ist okay...
Meine Kollegen machen das schon und dann gucken wir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefan D. & @Gelöschter Nutzer danke erstmal für den schnellen Einsatz👍👍👍👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, kann ich Moment leider auch noch nicht viel dazu sagen.
Die Bauakte ist abgeschlossen, allerdings liegt im Buchungsprozess ein Ressourcenmangel vor.
Laut System soll dieser allerdings beseitigt sein. Ich nehme Kontakt mit dem zuständigen Bereich auf und werde mich am Dienstag nochmal bei dir melden.
Vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass du uns auf den Thread aufmerksam gemacht hast.
Beste Grüße
Markus Km.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. 😉
Konntest du denn was erreichen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
besten Dank für das Telefonat.
Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Deswegen gehen wir jetzt noch einen anderen Weg. Ich hoffe, dass ich morgen ein paar Infos für dich habe.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 6 Jahren
meine liebe Kollegin ist nun auch mit dran, dass wir deinen Anschluss gebucht bekommen.
Im ersten Anlauf hat es leider nicht geklappt.
Wir sind weiter dabei und ich melde mich, sobald ich etwas Neues für dich habe.
Beste Grüße
Markus Km.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Wie siehts aus??
Mfg
Antwort
von
vor 6 Jahren
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Der Bauherrenservice hat sich heute bei mir gemeldet, dass sie leider auch noch nicht weitergekommen sind.
Wir gehen jetzt zusammen einen anderen Weg.
Dazu sollte ich schon am Montag eine Rückmeldung bekommen. Dann werde ich mich auch nochmal telefonisch bei dir melden.
Viele Grüße
Markus Km.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Danke für die Info. Ich hoffe es klappt bald!!
Kann ich bei dir auch das Magenta Schnellstart Gerät wieder aufladen??
Mfg alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
der Voucher sollte nun bei dir sein. Gib uns gern eine Rückmeldung dazu. Wir bleiben natürlich weiterhin am Ball und schauen uns den Auftrag an. Liebe Grüße René J.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @René J.
Hat alles geklappt!! Vielen Dank!
Mfg Alex
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen findet die Bereitstellung am 28. September statt.
Ich freue mich, wenn uns eine kurze Rückmeldung schreibst.
Grüße
Markus Km.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kümmere mich für dich um die Gutschrift. Dazu sage ich dir morgen Früh nochmal Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Markus Km. !
Wir haben seit Freitag unseren Anschluss!!
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!
Wie siehts aus mit den letzten 3 bezahlten Rechnungen? Kann ich da auf eine Gutschrift hoffen?
Mfg Alex
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe, wie besprochen, die Gutschrift gefertigt. Diese sollte in den kommenden Tagen auf deinem Buchungskonto ersichtlich sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Anschluss und bin gerne wieder für euch da, wenn ihr Fragen oder Wünsche habt.
Viele Grüße
Martina H.
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Uneingeloggter Nutzer
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