Kein Internet nach Reaktivierung Glasfaseranschluss
2 years ago
Hallo!
Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen.
Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt. Nachdem fünf Tage lang nichts passiert war, habe ich die Hotline kontaktiert. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass der Auftrag in der Aussteuerung zur manuellen Bearbeitung gelandet sei. Ich teilte ihr mit, dass ich gerne den Anschluss asap wieder aktiviert haben möchte. Sie stellte den Auftrag also manuell ein und mir wurde das Ganze per E-Mail zur Ausführung für den 21.02. bestätigt.
Gestern morgen erhielt ich bereits kurz nach 7h per SMS die Mitteilung, dass alles erledigt sei. Online bin ich seitdem jedoch immer noch nicht. Hinter dem Glasfaser-Modem hängt eine Fritz!Box 7590. Die Zugangsdaten scheinen korrekt zu sein und ich erhalte auch eine externe IP-Adresse, jedoch komme ich mit keiner Art von Client (Laptop, Smartphone, Media Receiver) online.
Anbei ein Auszug aus den Ereignissen der Fritz!Box.
Was kann ich noch unternehmen?
Bin sehr für Hilfe dankbar!
276
0
5
This could help you too
655
0
9
2 years ago
162
0
1
396
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hast einen neuen Einrichtungslink bekommen?
0
1
Answer
from
2 years ago
Nein, habe ich nicht erhalten.
Mir liegen nur die alten Zugangsdaten (Zugangsnummer, Persönliches Kennwort, Anschlusskennung, Mitbenutzernummer) von damals vor.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt.
Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen.
Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt.
Hm, das klingt auch eigenartig.
Wenn der Vertrag nach Kündigung ausgelaufen war kann man ihn nicht verlängern, nur einen neuen abschließen.
Ist das passiert?
1
Answer
from
2 years ago
jeschoeler Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt. Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt. jeschoeler Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt. Hm, das klingt auch eigenartig. Wenn der Vertrag nach Kündigung ausgelaufen war kann man ihn nicht verlängern, nur einen neuen abschließen. Ist das passiert?
Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen. Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt.
Nach Vertragskündigung war mein Magenta Zuhause Anschluss über Glasfaser ausgelaufen.
Direkt am gleichen Tag habe ich noch die Vertragsverlängerung online beauftragt.
Hm, das klingt auch eigenartig.
Wenn der Vertrag nach Kündigung ausgelaufen war kann man ihn nicht verlängern, nur einen neuen abschließen.
Ist das passiert?
Denke auch das hier was nicht passt. Wenn die Kündigung durch war kann man nichts mehr verlängern sondern schließt einen Neuvertrag ab.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @jeschoeler,
wenn du einen neuen Anschluss gebucht hast und so klingt das erstmal, hast du auch andere Zugangsdaten dafür erhalten.
Was genau an deiner Adresse mit dem Anschluss lost ist, lässt sich aber auch schnell herausfinden.
Hinterlege in deinem Profil bitte deine Rückrufnummer und teile mir anschließend mit, in welchem Zeitrahmen du gut zu erreichen bist. Halte für das Gespräch, deine Kundennummer, sowie die IBAN bereit.
Beste Grüße
Dorothea T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from