Gelöst
Kein Internet nach Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
heute wurde mein Tarif auf M angepasst. Die Mail zu Anpassung wurde versandt aber mein Internet & Telefon funktioniert nicht. Habe ein fritzbox 7390
was kann ich tun?
vielen Dank schon mal.
gruss
587
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
289
0
2
vor 6 Jahren
284
0
2
vor 4 Jahren
674
0
3
vor 5 Jahren
Vermutlich kann Dein Router kein VDSL.
Welches Modell hast Du? Z.B. eine Fritzbox 7272 kann das nicht.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
@miriam.hirschmueller
WelchesTelefon wird benutzt? - Wenn k e i n ISDN-Telefon verwendet wird, ist eine Fritzbox 7530
eine interessante Alternative.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @miriam.hirschmueller ,
Ihre eigentliche Frage bezog sich ja darauf, dass Sie kein Internet haben. Ist das immer noch so?
Ich würde zunächst die Leitung prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was würdest du für eine FB empfehlen?
Was würdest du für eine FB empfehlen?
Eine 7590 - die ist der übernächste Nachfolger der 7390.
U.U. reicht auch eine 7530 - da hat man aber u.a. weniger Anschlussmöglichkeiten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Du kannst mir gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen. Dann schaue ich mir im System an, ob es Abbrüche auf der Leitung gibt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
vor 5 Jahren
wollte nur mal eben an die Daten erinnern. Wenn du diese hinterlegst, können wir schnell weiterhelfen.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht wieder, danke an alle!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Geht wieder, danke an alle!
0
vor 5 Jahren
super, dass es wieder funktioniert.
Solltest du in Zukunft eine Frage haben, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von