Solved

Kein Internet nach Technikertermin / PON blinkt weiß

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte vor 8 Tagen meinen Technikertermin. Der Anschluss konnte aber nicht geschaltet werden. Die PON-Leuchte des Glasfasermodems blink weiß.


In der Magenta-App steht mein Neuvertrag noch als „in Bearbeitung“.

Ich habe fast jeden Tag bei der Hotline angerufen, doch geholfen hat das nichts.


Kann mir jemand weiterhelfen und die richtige Hotline/Abteilung nennen? Bei der Störungshilfe konnte mir keiner helfen. Man sagte mir etwas von PTI und Partner und das man da nichts machen könne..??

 

In Zeiten von verstärkter Homeoffice-Nutzung sind so viele Tage ohne funktionierende Leitung ein absoluter Graus!

 

Gruß

875

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...