Gelöst
Kein Internet nach Technikertermin / PON blinkt weiß
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte vor 8 Tagen meinen Technikertermin. Der Anschluss konnte aber nicht geschaltet werden. Die PON-Leuchte des Glasfasermodems blink weiß.
In der Magenta-App steht mein Neuvertrag noch als „in Bearbeitung“.
Ich habe fast jeden Tag bei der Hotline angerufen, doch geholfen hat das nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen und die richtige Hotline/Abteilung nennen? Bei der Störungshilfe konnte mir keiner helfen. Man sagte mir etwas von PTI und Partner und das man da nichts machen könne..??
In Zeiten von verstärkter Homeoffice-Nutzung sind so viele Tage ohne funktionierende Leitung ein absoluter Graus!
Gruß
874
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
402
0
2
vor 3 Jahren
336
0
4
vor einem Jahr
154
0
5
vor 5 Jahren
18280
2
9
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bisher konnten wir keine genaueren Informationen einholen.
Ich habe unseren Fachbereich nun, per E-Mail, um konkrete Informationen und um eine möglichst schnelle Lösung gebeten.
Es tut mir leid, dass ich um Geduld bitten muss. Spätestens bis zum kommenden Donnerstag melden wir uns hier erneut zurück.
Falls Sie mit dem Handy bei uns sind, kann ich gerne zusätzliches Datenvolumen bereitstellen.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Die Leitung wurde am Verteiler falsch angeschlossen. Der Techniker hat es heute gerichtet.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User