Gelöst
Kein Internet nach Wechsel auf Regio L
vor 4 Jahren
Hallo,
seit dem Wechsel heute, der eigentlich bis 21 Uhr spätestens abschlossen sein sollte, habe ich leider kein Internet mehr. Die Fritzbox wurde bereits mit Kundendaten und einmal auf Automatisch aufgesetzt und bekommt in beiden Fällen auch Internet, aber ich kann von keinem Gerät Webseiten aufrufen.
Leider ist der Kundenservice nicht wirklich zu erreichen.
DSL | verbunden, ↓ 108,0 Mbit/s ↑ 43,2 Mbit/s | |
Internet, IPv4 | verbunden seit 05.05.2021, 21:06 Uhr, Telekom, IP-Adresse: 100.*.71.* | |
Genutzte DNS-Server | 212.202.215.1 212.202.215.2 (aktuell genutzt für Standardanfragen) |
Gruß & Danke
443
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
925
0
2
Gelöst
2037
0
3
264
0
1
Gelöst
793
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Anleitung befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also - es waren am Ende die Zugangsdaten. In der Anleitung steht Benutzername, in der Fußnote dann Vertragsnummer. Da die Fritzbox keine Rückmeldung gegeben hat, dass die Daten nicht korrekt waren, bin ich erstmal nicht davon ausgegangen. Nach rumprobieren hat das nun aber geklappt. Danke!
0
0