Solved

Kein Internet nach Wechsel auf Regio L

4 years ago

Hallo,

 

seit dem Wechsel heute, der eigentlich bis 21 Uhr spätestens abschlossen sein sollte, habe ich leider kein Internet mehr. Die Fritzbox wurde bereits mit Kundendaten und einmal auf Automatisch aufgesetzt und bekommt in beiden Fällen auch Internet, aber ich kann von keinem Gerät Webseiten aufrufen.

Leider ist der Kundenservice nicht wirklich zu erreichen.

 

DSL
 
verbunden, ↓ 108,0 Mbit/s ↑ 43,2 Mbit/s
Internet, IPv4
 
verbunden seit 05.05.2021, 21:06 Uhr, Telekom,
IP-Adresse: 100.*.71.*
Genutzte DNS-Server
 
212.202.215.1
212.202.215.2 (aktuell genutzt für Standardanfragen)

 

Gruß & Danke

 

 

430

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Also - es waren am Ende die Zugangsdaten. In der Anleitung steht Benutzername, in der Fußnote dann Vertragsnummer. Da die Fritzbox keine Rückmeldung gegeben hat, dass die Daten nicht korrekt waren, bin ich erstmal nicht davon ausgegangen. Nach rumprobieren hat das nun aber geklappt. Danke!

      0