Solved
Kein Internet nach Wechsel auf Regio L
4 years ago
Hallo,
seit dem Wechsel heute, der eigentlich bis 21 Uhr spätestens abschlossen sein sollte, habe ich leider kein Internet mehr. Die Fritzbox wurde bereits mit Kundendaten und einmal auf Automatisch aufgesetzt und bekommt in beiden Fällen auch Internet, aber ich kann von keinem Gerät Webseiten aufrufen.
Leider ist der Kundenservice nicht wirklich zu erreichen.
DSL | verbunden, ↓ 108,0 Mbit/s ↑ 43,2 Mbit/s | |
Internet, IPv4 | verbunden seit 05.05.2021, 21:06 Uhr, Telekom, IP-Adresse: 100.*.71.* | |
Genutzte DNS-Server | 212.202.215.1 212.202.215.2 (aktuell genutzt für Standardanfragen) |
Gruß & Danke
433
10
This could help you too
4 years ago
907
0
2
Solved
2019
0
3
245
0
1
Solved
766
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Anleitung befolgt?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/fritzbox-7490-und-7590-einrichtung-am-magentazuhause-regio-anschluss.pdf
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Also - es waren am Ende die Zugangsdaten. In der Anleitung steht Benutzername, in der Fußnote dann Vertragsnummer. Da die Fritzbox keine Rückmeldung gegeben hat, dass die Daten nicht korrekt waren, bin ich erstmal nicht davon ausgegangen. Nach rumprobieren hat das nun aber geklappt. Danke!
0