Gelöst

Kein Internet nach Wechsel

vor 11 Monaten

Hallo , gestern sollte mein Anschluss geschaltet werden. (Wechsel von Vodafone). Mittags rief ein Techniker an, jetzt wäre alles ok. Nach stundenlangen Versuchen, den Speedport smart 4 zu installieren, die Info vom Kundenservice, dass es erst ab 21 Uhr funktioniert. Nachts weitere 35 Minuten in der Warteschleife im Kundenservice. Nach versuchter Weiterleitung an Technik Gespräch unterbrochen. Heute morgen geht es noch immer nicht. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?

Danke 

262

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Michael 2109,

     

    vielen Dank für das Telefonat.

     

    Es freut mich zu hören, dass durch MagentaZuhause Schnellstart eine Alternative bereitgestellt werden konnte.

     

    Die abschließende Schaltung erfolgt morgen mittels Termin, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr. 

    Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, bin ich gerne für dich da. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Anja N. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen