Solved
Kein Internet nach Wechsel
1 year ago
Hallo , gestern sollte mein Anschluss geschaltet werden. (Wechsel von Vodafone). Mittags rief ein Techniker an, jetzt wäre alles ok. Nach stundenlangen Versuchen, den Speedport smart 4 zu installieren, die Info vom Kundenservice, dass es erst ab 21 Uhr funktioniert. Nachts weitere 35 Minuten in der Warteschleife im Kundenservice. Nach versuchter Weiterleitung an Technik Gespräch unterbrochen. Heute morgen geht es noch immer nicht. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?
Danke
326
12
This could help you too
6 years ago
486
0
3
5 years ago
2008
0
4
Solved
1092
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Michael 2109,
vielen Dank für das Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass durch MagentaZuhause Schnellstart eine Alternative bereitgestellt werden konnte.
Die abschließende Schaltung erfolgt morgen mittels Termin, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Anja N.
0