Gelöst
Kein Internet nach Wechsel
vor 11 Monaten
Hallo , gestern sollte mein Anschluss geschaltet werden. (Wechsel von Vodafone). Mittags rief ein Techniker an, jetzt wäre alles ok. Nach stundenlangen Versuchen, den Speedport smart 4 zu installieren, die Info vom Kundenservice, dass es erst ab 21 Uhr funktioniert. Nachts weitere 35 Minuten in der Warteschleife im Kundenservice. Nach versuchter Weiterleitung an Technik Gespräch unterbrochen. Heute morgen geht es noch immer nicht. Was kann ich tun? An wen kann ich mich wenden?
Danke
262
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
475
0
3
vor 4 Jahren
1831
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
1070
0
4
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 11 Monaten
Hallo @Michael 2109,
vielen Dank für das Telefonat.
Es freut mich zu hören, dass durch MagentaZuhause Schnellstart eine Alternative bereitgestellt werden konnte.
Die abschließende Schaltung erfolgt morgen mittels Termin, zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, bin ich gerne für dich da.
Viele Grüße
Anja N.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.