Solved

Kein Internet - Neukunde - Freischaltung

4 years ago

Hallo,

 

am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.

Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. 

Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. 

 

Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,

die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.

 

Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 

eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.

 

Gruß

 

 

 

 

 

1209

0

23

    • 4 years ago

      Hallo @saberrider3000

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

       

      Dafür ist die Regio Hotline zuständig.
      0800 33 06807

       

      Du hast doch einen Regio Tarif oder? Wie ich das aus Deiner Erläuterung verstehe. 

       

       

       

      0

    • 4 years ago

      saberrider3000

      Hallo, am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet. Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt, die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos. Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar. Gruß

      Hallo,

       

      am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.

      Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. 

      Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. 

       

      Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,

      die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.

       

      Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 

      eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.

       

      Gruß

       

       

       

       

       

      saberrider3000

      Hallo,

       

      am Montag den 10.01.2022 war bei die Freischaltung zur Telekom. Bisher hatte ich einen klassischen Anschluss bei Mnet.

      Jetzt Vectoring bei Telekom. Leider geht bisher noch nichts. Es wurde schon alles per Hotline durchgeprüft. 

      Es muss laut Mitarbeiter am Verteiler/DSLAM liegen. 

       

      Die Hotline hat mir zunächst für heute den 11.01.2022 um 14:00 Uhr einen Techniker zugesagt. Dies hat nicht geklappt,

      die Hotline (heutige Telefonate) hat sich anscheinend an den Tagen geirrt und wirkte allgemein ziemlich planlos.

       

      Der nächste Termin war der Samstag der 15.01.2022. Dies ist für mich nicht tragbar. Laut Hotline soll ich unter 0800338200150 

      eventuell einen früheren Termin bekommen. Diese Nummer ist aber nicht erreichbar.

       

      Gruß

       

       

       

       

       


      Haste einen Anbieterwechsel gemacht? Oder den einen gekündigt und den neuen bei der Telekom abgeschlossen?

      20

      from

      4 years ago

      @saberrider3000 

      Bisher hat sich für einen eventuellen Technikertermin am Freitag noch keiner gemeldet.

      Bisher hat sich für einen eventuellen Technikertermin am Freitag noch keiner gemeldet.

      Bisher hat sich für einen eventuellen Technikertermin am Freitag noch keiner gemeldet.


      Verflixt. 😕 Sehe grade, dass du dich auch auf anderem Wege an uns gewandt hast und da darf ich nicht dazwischengrätschen. Daher wird es beim Termin 15.2 8 - 12 bleiben.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      from

      4 years ago

      @Stefan D. 

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

      Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

      Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

      from

      4 years ago

      @saberrider3000 

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen. Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

      Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

      Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

      Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

      Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!


      Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der Showstopper bin. Fröhlich Wenn es hakelt, geht man jeden Weg und das ist auch richtig so. Danke für deine Blumen und schreibe mit bitte, ob es Samstag auch geklappt hat. Da wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind, möchte ich gerne wissen, wie es weitergegangen ist.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @saberrider3000 

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen. Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

      Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

      Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!

      Alles gut. Der Weg über die BNetzA sorgt leider für den nötigen Druck. 

      Die Dame aus der "Eskalationsabteilung" hat mit mir heute Abend schon Kontakt aufgenommen.

      Ich habe euch bzw. die Hilfe aus dem Forum aber ausdrücklich positiv erwähnt! Danke nochmal!


      Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der Showstopper bin. Fröhlich Wenn es hakelt, geht man jeden Weg und das ist auch richtig so. Danke für deine Blumen und schreibe mit bitte, ob es Samstag auch geklappt hat. Da wir einen Teil des Weges gemeinsam gegangen sind, möchte ich gerne wissen, wie es weitergegangen ist.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    968

    0

    2

    Solved

    in  

    317

    0

    5

    Solved

    in  

    212

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...