Kein Internet, Pon Leute blinkt grün
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich bin Neukunde und am 04.01.21 (Tag der Bereitstellung) war ein Techniker bei mir in der Wohnung um meinen Glasfaseranschluss zu installieren. Jedoch hat er schnell bemerkt, dass da etwas nicht in Ordnung ist weil die PON Leuchte rot blinkte. Er meinte: "Wahrscheinlich sind die Glasfaserkabel falsch gespliced"
Ein paar Tage später kam ein anderer Techniker vorbei und die Pon Leuchte blinkt seitdem grün. Ich habe immer noch kein Internet.
Bei der Hotline wird man auch nur getröstet, ich habe da schon so oft angerufen.
Ich habe schon die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Mfg
Sahin
435
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
689
0
4
vor 5 Jahren
499
0
2
vor 3 Jahren
371
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Enes Sahin
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Ich habe das Team gebeten, hier mal drüber zuschauen und dich zu unterstützen.
0
0
vor 4 Jahren
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, stehen die Kollegen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.
Ich würde da jetzt ungerne auch noch einsteigen. Zu viele Köche verderben den Brei.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß
Max Ba.
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK trotzdem danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von