Kein Internet, Pon Leute blinkt grün

4 years ago

 

Hallo,
Ich bin Neukunde und am 04.01.21 (Tag der Bereitstellung) war ein Techniker bei mir in der Wohnung um meinen Glasfaseranschluss zu installieren. Jedoch hat er schnell bemerkt, dass da etwas nicht in Ordnung ist weil die PON Leuchte rot blinkte. Er meinte: "Wahrscheinlich sind die Glasfaserkabel falsch gespliced"
Ein paar Tage später kam ein anderer Techniker vorbei und die Pon Leuchte blinkt seitdem grün. Ich habe immer noch kein Internet.
Bei der Hotline wird man auch nur getröstet, ich habe da schon so oft angerufen.
Ich habe schon die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Mfg
Sahin

 

 

435

0

3

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @Enes Sahin 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

       

      Ich habe das Team gebeten, hier mal drüber zuschauen und dich zu unterstützen.

      0

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Enes Sahin,

      wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, stehen die Kollegen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.

      Ich würde da jetzt ungerne auch noch einsteigen. Zu viele Köche verderben den Brei.

      Bitte habe noch ein wenig Geduld.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      OK trotzdem danke

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too