Kein Internet, Pon Leute blinkt grün
4 years ago
Hallo,
Ich bin Neukunde und am 04.01.21 (Tag der Bereitstellung) war ein Techniker bei mir in der Wohnung um meinen Glasfaseranschluss zu installieren. Jedoch hat er schnell bemerkt, dass da etwas nicht in Ordnung ist weil die PON Leuchte rot blinkte. Er meinte: "Wahrscheinlich sind die Glasfaserkabel falsch gespliced"
Ein paar Tage später kam ein anderer Techniker vorbei und die Pon Leuchte blinkt seitdem grün. Ich habe immer noch kein Internet.
Bei der Hotline wird man auch nur getröstet, ich habe da schon so oft angerufen.
Ich habe schon die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.
Mfg
Sahin
435
0
3
This could help you too
4 years ago
689
0
4
5 years ago
499
0
2
3 years ago
371
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @Enes Sahin
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Ich habe das Team gebeten, hier mal drüber zuschauen und dich zu unterstützen.
0
0
4 years ago
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, stehen die Kollegen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.
Ich würde da jetzt ungerne auch noch einsteigen. Zu viele Köche verderben den Brei.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Gruß
Max Ba.
0
1
Answer
from
4 years ago
OK trotzdem danke
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from