Kein Internet, Pon Leute blinkt grün

vor 4 Jahren

 

Hallo,
Ich bin Neukunde und am 04.01.21 (Tag der Bereitstellung) war ein Techniker bei mir in der Wohnung um meinen Glasfaseranschluss zu installieren. Jedoch hat er schnell bemerkt, dass da etwas nicht in Ordnung ist weil die PON Leuchte rot blinkte. Er meinte: "Wahrscheinlich sind die Glasfaserkabel falsch gespliced"
Ein paar Tage später kam ein anderer Techniker vorbei und die Pon Leuchte blinkt seitdem grün. Ich habe immer noch kein Internet.
Bei der Hotline wird man auch nur getröstet, ich habe da schon so oft angerufen.
Ich habe schon die erste Rechnung bekommen und hatte noch gar kein Internet.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Mfg
Sahin

 

 

435

0

3

    • vor 4 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @Enes Sahin 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.

       

      Ich habe das Team gebeten, hier mal drüber zuschauen und dich zu unterstützen.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Enes Sahin,

      wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, stehen die Kollegen noch mit der Fiber Abteilung in Kontakt.

      Ich würde da jetzt ungerne auch noch einsteigen. Zu viele Köche verderben den Brei.

      Bitte habe noch ein wenig Geduld.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      OK trotzdem danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen