Gelöst
Kein Internet seit Januar nach Umzug
vor 5 Jahren
Hallo,
Wir haben im Dezember 2019 einen neuen Anschluss bestellt. Dieser Anschluss ist bis heute noch nicht geschalten.
Immer wieder werden in der Hotline Termine genannt, die nach erneutem Anruf nicht bestätigt werden können. D.h. bei erneutem Anruf weiß niemand etwas von diesen Terminen.
Wir haben uns schon an die Gemeinde gewandt und dort um Hilfe gefragt. Daraufhin hat sich ein Mitarbeiter von der Telekom, der für die Kommune zuständig ist, Gemeldet. Das war Im Mai. Dann hat sich tatsächlich auch etwas bewegt. Darauf hin hat sich jemand aus dem Team Vorstandsbeschwerde gemeldet und uns mitgeteilt jetzt unser direkter Ansprechpartner zu sein. Dies hat dann ungefähr eine Woche funktioniert. Seitdem bewegt sich gar nichts. Wir haben dann noch vor einigen Wochen ein schreiben bekommen indem uns mitgeteilt wurde, dass Das im August der Anschluss bereitgestellt werden können. Dies sei allerdings keine feste Terminzusage, die würde mit der Auftragsbestätigung kommen. Allerdings haben wir bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Wir leben auf dem Land und haben in der Wohnung nur schlecht Mobilfunk. Das Problem ist auch das ich Diabetiker bin und auf ein neues System umgestellt wurde, welches regelmäßig überwacht werden muss. Dazu ist es notwendig dass ich immer wieder telefonisch Rücksprache mit meinem Diabetologen halte.
Ich bitte Sie dringend und höflich uns zu helfen. Wir sind wirklich verzweifelt.
Mit freundlichen Grüßen
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt wieder reagieren.
Habe mir eben die Daten aufgerufen und dabei eine Kleinigkeit gesehen, die uns hier leider aus dem Spiel nimmt.
Es besteht schon ein reger Austausch u. a. mit der Beschwerdeabteilung und der Bundesnetzagentur. Da dürfen wir hier leider selbst nicht weiter machen
Zuletzt wurde die bearbeitende Kollegin am 17.08.2020 per E-Mail informiert. Diese wird sich sicherlich noch melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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