Nach Umzug seit Wochen kein Internet

vor 4 Jahren

Hallo Fröhlich

Wir als langjährige Telekom kunden sind zum 01.05 umgezogen.

Am 03.05 sollte das Internet angemeldet werden.

Jetzt wartet man seit dem 03.05 darauf das endlich was funktioniert (heute ist der 17.05.) und es funktioniert nix.

Diesmal wurde der Termin auf weitere Tage verschoben.

 

Wenn man bei der Hotline anruft sind es unfreundliche Mitarbeiter die sich für dein Problem einen Dreck interessieren,leiten dich weiter wo niemand abnimmt oder legen einfach auf.

 

Das nenne ich keinen Service.

Termine werden ständig verschoben,mittlerweile schon das 4. Mal immer ist etwas anderes das Problem aber nichts kommt zustande.

 

Dann bekommt man einen Schnellstart Router zur Überbrückung geschickt,der auch nicht funktioniert.

Ruft man bei der Hotline an 3.Mal!!!

Um hilfe zu bekommen nein keiner ist dafür zuständig,allemann wird man weitergeleitet. Ende vom lied

Internet funktioniert nicht und Schnellstartrouter ist für die Tonne

.

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Carolin-vanessa-98 ,
    bitte  hier die Profildaten für das Team hinterlegen, danach kurz hier bestätigen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Carolin-vanessa-98 mach bitte das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Warum funktioniert der Schnellstart Router denn nicht - da kann man ja evtl am ehesten schauen.

    Die Terminverschiebung wird ihren Grund haben und da kann man vermutlich nichts wirklich tun,

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Ludwig II  Ich vermute mal, die Frage zielt auf die Möglichkeit der Aktivierung der SIM,  @Carolin-vanessa-98 ?

     

    Ich habe dem Team dazu einen Wink gegeben.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Carolin-vanessa-98 , willkommen in der Telekom hilft Community.

    Alles, was du diesbezüglich brauchst, kann das Telekom hilft Team für dich managen.

    Dafür immer hier im Thread als "Antworten" schreiben, wenn noch etwas zu ergänzen ist.

    Einer der Helferlein wird das Team informieren, sobald dein Profil befüllt ist.

    Und dann abwarten, Personalausweis desjenigen bereit legen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist (für die Freischaltung der Schnellstartrouter - SIM), ... .

    Das Team wird sich absehbar dann bei dir melden.

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Carolin-vanessa-98 und vielen Dank für das Gespräch. Da ja bereits der Kollege im Chat für dich tätig war behalte ich das wie abgesprochen im Auge und melde mich morgen. Gruß Sören G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Carolin-vanessa-98 leider habe ich dich nicht erreicht. Funktioniert inzwischen der Schnellstart? Gruß Sören G.

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