Nach Umzug seit Wochen kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo
Wir als langjährige Telekom kunden sind zum 01.05 umgezogen.
Am 03.05 sollte das Internet angemeldet werden.
Jetzt wartet man seit dem 03.05 darauf das endlich was funktioniert (heute ist der 17.05.) und es funktioniert nix.
Diesmal wurde der Termin auf weitere Tage verschoben.
Wenn man bei der Hotline anruft sind es unfreundliche Mitarbeiter die sich für dein Problem einen Dreck interessieren,leiten dich weiter wo niemand abnimmt oder legen einfach auf.
Das nenne ich keinen Service.
Termine werden ständig verschoben,mittlerweile schon das 4. Mal immer ist etwas anderes das Problem aber nichts kommt zustande.
Dann bekommt man einen Schnellstart Router zur Überbrückung geschickt,der auch nicht funktioniert.
Ruft man bei der Hotline an 3.Mal!!!
Um hilfe zu bekommen nein keiner ist dafür zuständig,allemann wird man weitergeleitet. Ende vom lied
Internet funktioniert nicht und Schnellstartrouter ist für die Tonne
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Carolin-vanessa-98 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, danach kurz hier bestätigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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zimso
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Carolin-vanessa-98 mach bitte das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Chill erst mal
Stefan
vor 4 Jahren
Warum funktioniert der Schnellstart Router denn nicht - da kann man ja evtl am ehesten schauen.
Die Terminverschiebung wird ihren Grund haben und da kann man vermutlich nichts wirklich tun,
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zimso
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Stefan
vor 4 Jahren
@Ludwig II Ich vermute mal, die Frage zielt auf die Möglichkeit der Aktivierung der SIM, @Carolin-vanessa-98 ?
Ich habe dem Team dazu einen Wink gegeben.
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Stefan
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Carolin-vanessa-98 , willkommen in der Telekom hilft Community.
Alles, was du diesbezüglich brauchst, kann das Telekom hilft Team für dich managen.
Dafür immer hier im Thread als "Antworten" schreiben, wenn noch etwas zu ergänzen ist.
Einer der Helferlein wird das Team informieren, sobald dein Profil befüllt ist.
Und dann abwarten, Personalausweis desjenigen bereit legen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist (für die Freischaltung der Schnellstartrouter - SIM), ... .
Das Team wird sich absehbar dann bei dir melden.
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Sherlocka
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Carolin-vanessa-98 und vielen Dank für das Gespräch. Da ja bereits der Kollege im Chat für dich tätig war behalte ich das wie abgesprochen im Auge und melde mich morgen. Gruß Sören G.
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Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Sören G.
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Carolin-vanessa-98