Nach Umzug seit Wochen kein Internet
4 years ago
Hallo
Wir als langjährige Telekom kunden sind zum 01.05 umgezogen.
Am 03.05 sollte das Internet angemeldet werden.
Jetzt wartet man seit dem 03.05 darauf das endlich was funktioniert (heute ist der 17.05.) und es funktioniert nix.
Diesmal wurde der Termin auf weitere Tage verschoben.
Wenn man bei der Hotline anruft sind es unfreundliche Mitarbeiter die sich für dein Problem einen Dreck interessieren,leiten dich weiter wo niemand abnimmt oder legen einfach auf.
Das nenne ich keinen Service.
Termine werden ständig verschoben,mittlerweile schon das 4. Mal immer ist etwas anderes das Problem aber nichts kommt zustande.
Dann bekommt man einen Schnellstart Router zur Überbrückung geschickt,der auch nicht funktioniert.
Ruft man bei der Hotline an 3.Mal!!!
Um hilfe zu bekommen nein keiner ist dafür zuständig,allemann wird man weitergeleitet. Ende vom lied
Internet funktioniert nicht und Schnellstartrouter ist für die Tonne
.
494
0
13
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.