Nach Umzug seit Wochen kein Internet

4 years ago

Hallo Fröhlich

Wir als langjährige Telekom kunden sind zum 01.05 umgezogen.

Am 03.05 sollte das Internet angemeldet werden.

Jetzt wartet man seit dem 03.05 darauf das endlich was funktioniert (heute ist der 17.05.) und es funktioniert nix.

Diesmal wurde der Termin auf weitere Tage verschoben.

 

Wenn man bei der Hotline anruft sind es unfreundliche Mitarbeiter die sich für dein Problem einen Dreck interessieren,leiten dich weiter wo niemand abnimmt oder legen einfach auf.

 

Das nenne ich keinen Service.

Termine werden ständig verschoben,mittlerweile schon das 4. Mal immer ist etwas anderes das Problem aber nichts kommt zustande.

 

Dann bekommt man einen Schnellstart Router zur Überbrückung geschickt,der auch nicht funktioniert.

Ruft man bei der Hotline an 3.Mal!!!

Um hilfe zu bekommen nein keiner ist dafür zuständig,allemann wird man weitergeleitet. Ende vom lied

Internet funktioniert nicht und Schnellstartrouter ist für die Tonne

.

489

13

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Carolin-vanessa-98 ,
      bitte  hier die Profildaten für das Team hinterlegen, danach kurz hier bestätigen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago

      @Carolin-vanessa-98 mach bitte das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 4 years ago

      Warum funktioniert der Schnellstart Router denn nicht - da kann man ja evtl am ehesten schauen.

      Die Terminverschiebung wird ihren Grund haben und da kann man vermutlich nichts wirklich tun,

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Carolin-vanessa-98

      Und wie mache ich das ?

      Und wie mache ich das ?

       

      Carolin-vanessa-98

      Und wie mache ich das ?

       


      was?

      Answer

      from

      4 years ago

      Carolin-vanessa-98

      Verbindet sich nicht mit sem router. Das sagt der Schnellstartrouter. Der möchte das man beim Wlan router die WPS taste drückt.da passiert nix.

      Verbindet sich nicht mit sem router.

      Das sagt der Schnellstartrouter.

      Der möchte das man beim Wlan router die WPS taste drückt.da passiert nix.

       

      Carolin-vanessa-98

      Verbindet sich nicht mit sem router.

      Das sagt der Schnellstartrouter.

      Der möchte das man beim Wlan router die WPS taste drückt.da passiert nix.

       


      Der Schnellstart-Router ist ein Router und benötigt keinen anderen Router.

      Du meldest Deine Gerätchen direkt am WLAN des Schnellstart-Routers an. Anderer WLAN Name, anderer WLAN-Schlüssel als am bisherigen Festnetzrouter.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Ludwig II  Ich vermute mal, die Frage zielt auf die Möglichkeit der Aktivierung der SIM,  @Carolin-vanessa-98 ?

       

      Ich habe dem Team dazu einen Wink gegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Carolin-vanessa-98 , willkommen in der Telekom hilft Community.

      Alles, was du diesbezüglich brauchst, kann das Telekom hilft Team für dich managen.

      Dafür immer hier im Thread als "Antworten" schreiben, wenn noch etwas zu ergänzen ist.

      Einer der Helferlein wird das Team informieren, sobald dein Profil befüllt ist.

      Und dann abwarten, Personalausweis desjenigen bereit legen, auf dessen Namen der Anschluss gebucht ist (für die Freischaltung der Schnellstartrouter - SIM), ... .

      Das Team wird sich absehbar dann bei dir melden.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Carolin-vanessa-98 und vielen Dank für das Gespräch. Da ja bereits der Kollege im Chat für dich tätig war behalte ich das wie abgesprochen im Auge und melde mich morgen. Gruß Sören G.

      0

    • 4 years ago

      @Carolin-vanessa-98 leider habe ich dich nicht erreicht. Funktioniert inzwischen der Schnellstart? Gruß Sören G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      210

      0

      5

      Solved

      in  

      698

      0

      2

      in  

      249

      0

      3

      Solved

      564

      0

      5