Kein Internet trotz angeblicher Freischaltung.

vor 3 Jahren

Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eie Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. (Siehe Anhang)

1515

4

    • vor 3 Jahren

      Willkommen hier,

       welcher Tarif, welcher Anschluss. Stand in der Auftragsbestätigung eine Uhrzeit?

      0

    • vor 3 Jahren

      Lizicka

      ........ (Siehe Anhang)

      ........ (Siehe Anhang)

      Lizicka

      ........ (Siehe Anhang)


      Existiert nicht.

      0800 33 01000 anrufen oder Störung Online melden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lizicka

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Es ist normalerweise üblich, dass es bis 21 Uhr dauern kann, bis freigeschaltet ist.

       

      Ich würde noch etwas warten 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lizicka,

       

      laut Auftragsbestätigung war der Freischalttermin zu heute.
      Ich habe den Anschluss aber eben vorsichtshalber einmal durchgemessen.
      Demnach ist der Zugang aktiv und somit online.

      Sollte es noch Probleme geben, so sagen Sie mir gerne bescheid.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen