Kein Internet trotz angeblicher Freischaltung.
vor 3 Jahren
Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eie Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. (Siehe Anhang)
1502
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
307
0
8
vor einem Jahr
134
0
2
vor einem Jahr
230
0
4
vor einem Jahr
137
0
1
behrendt_67
vor 3 Jahren
Willkommen hier,
welcher Tarif, welcher Anschluss. Stand in der Auftragsbestätigung eine Uhrzeit?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behrendt_67
ellbogen
vor 3 Jahren
........ (Siehe Anhang)
........ (Siehe Anhang)
Existiert nicht.
0800 33 01000 anrufen oder Störung Online melden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lizicka
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es ist normalerweise üblich, dass es bis 21 Uhr dauern kann, bis freigeschaltet ist.
Ich würde noch etwas warten
0
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Lizicka,
laut Auftragsbestätigung war der Freischalttermin zu heute.
Ich habe den Anschluss aber eben vorsichtshalber einmal durchgemessen.
Demnach ist der Zugang aktiv und somit online.
Sollte es noch Probleme geben, so sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lizicka