Kein Internet trotz angeblicher Freischaltung.
3 years ago
Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eie Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. (Siehe Anhang)
1506
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
135
0
2
1 year ago
243
0
4
1 year ago
139
0
1
behrendt_67
3 years ago
Willkommen hier,
welcher Tarif, welcher Anschluss. Stand in der Auftragsbestätigung eine Uhrzeit?
0
0
ellbogen
3 years ago
........ (Siehe Anhang)
........ (Siehe Anhang)
Existiert nicht.
0800 33 01000 anrufen oder Störung Online melden.
0
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Lizicka
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Es ist normalerweise üblich, dass es bis 21 Uhr dauern kann, bis freigeschaltet ist.
Ich würde noch etwas warten
0
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Lizicka,
laut Auftragsbestätigung war der Freischalttermin zu heute.
Ich habe den Anschluss aber eben vorsichtshalber einmal durchgemessen.
Demnach ist der Zugang aktiv und somit online.
Sollte es noch Probleme geben, so sagen Sie mir gerne bescheid.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
Lizicka