Kein Internet trotz angeblicher Freischaltung.

vor 3 Jahren

Mein Internetanschluss sollte heute bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Ich bin zwar mit dem WLAN verbunden, habe jedoch immer noch kein Internet und es erscheint eie Meldung, dass ich mich im Netzwerk anmelden muss. Dann folgt die Meldung, dass ich die Leitungs ID an meinen Technikdienstleiter weitergeben muss. (Siehe Anhang)

1502

4

  • vor 3 Jahren

    Willkommen hier,

     welcher Tarif, welcher Anschluss. Stand in der Auftragsbestätigung eine Uhrzeit?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Lizicka

    ........ (Siehe Anhang)

    ........ (Siehe Anhang)

    Lizicka

    ........ (Siehe Anhang)


    Existiert nicht.

    0800 33 01000 anrufen oder Störung Online melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Lizicka

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag 

     

    Es ist normalerweise üblich, dass es bis 21 Uhr dauern kann, bis freigeschaltet ist.

     

    Ich würde noch etwas warten 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Lizicka,

     

    laut Auftragsbestätigung war der Freischalttermin zu heute.
    Ich habe den Anschluss aber eben vorsichtshalber einmal durchgemessen.
    Demnach ist der Zugang aktiv und somit online.

    Sollte es noch Probleme geben, so sagen Sie mir gerne bescheid.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

134

0

2

Gelöst

in  

687

0

4

in  

230

0

4