Kein Internet trotz erfolgreicher Router-Verbindung

8 months ago

Hallo zusammen,
gestern war ein Telekom-Techniker bei mir und hat meinen Speedport Smart 4 scheinbar erfolgreich mit dem Internet verbunden. Der Router hat eine Weile geladen, und laut Statusanzeige (die mittlere Taste meines Speedport Smart 4 leuchtet grün) habe ich Internet. Auch die Telekom-App zeigt an, dass WLAN verfügbar ist.
Trotzdem bekomme ich auf keinem meiner Geräte eine funktionierende Internetverbindung. Sie verbinden sich zwar mit dem WLAN, aber immer „ohne Internet Verbindung“. Ich habe bereits mehrfach den Router neu gestartet, zurückgesetzt und kurz vom Strom genommen, aber nichts hilft.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

275

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...