Solved
Kein Internet trotz Freischaltung
7 years ago
Wie es der Betreff schon sagt... Techniker war da und hat freigeschaltet... aber nichts funktioniert.
Angeblich DSL Kabel falsch gesteckt. ... da gibt's aber nur 1 steckplatz für wo der passt ..
Please help?!
3827
14
This could help you too
2 years ago
253
0
4
2 years ago
140
0
1
1 year ago
140
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@drearycherub
Ungenügende Details.
Darf man auch erfahren, w e l c h e r Steckplatz gemeint ist - der DSL-Anschluß am Router?
Außerdem fehlen alle Angaben über den verwendeten Routertyp.
8
Answer
from
7 years ago
Ja im mittleren. In den 2 anderen passt er ja nicht... hatte ich versucht
Answer
from
7 years ago
Die störseite online gibt es nicht mehr
Answer
from
7 years ago
Die störseite online gibt es nicht mehr
Die störseite online gibt es nicht mehr
Doch die gibt es.
Da hat sich nur ein Leerzeichen am Ende eingeschlichen.
Der Link ist mittlerweile korrigiert.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @drearycherub,
Du solltest das Kabel überprüfen (falls möglich ein Ersatzkabel ausprobieren, auf sichtbare Beschädigungen prüfen) und falls dies kein Erfolg bringt eine Störung melden, entweder über den Link in der Signatur oder über die Festnetz-Hotline 08003301000.
An der Hotline kommt es wegen regionalen Unwettern zurzeit zu längeren Wartezeiten.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
schön, dass Sie sich hier bei uns melden.
Da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich direkt nachsehen, was mit der Schaltung ist. Es liegt weder am Kabel, noch am Router oder an Ihnen.
Die Schaltung wurde noch nicht vorgenommen. Der Weg zum Schaltkasten war zugestellt. Es muss ein neuer Termin vereinbart werden. Aktuell ist nun für den 28. Juni 2018 zwischen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr der Termin reserviert. Ein früherer Termin ist leider nicht möglich.
Sollten weitere Fragen bestehen, bin ich für Sie da.
Gruß Jacqueline G.
3
Answer
from
7 years ago
Oh. Okay das wusste ich nicht. Bekam nur die Mail das der Techniker am 26.5 da war und alles erledigt sei.
Gut dann warte ich noch einwenig . Vielen Dank für die Info
Answer
from
7 years ago
Hm... eigentlich sollte die Karte sich darauf beziehen, dass Sie nicht erreichbar waren und ein neuer Termin vereinbart werden muss. Aber nun hat es sich geklärt.
Answer
from
7 years ago
1x habe ich einen Telekom Anruf verpasst da ich auf Arbeit war. Als ich dann zurück rufen wollte war ich in der Warteschleife
leider arbeite ich an manchen Tagen von 11 Uhr bis 24 Uhr... da ist das manchmal schlecht ans Telefon zu gehen 
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from