Gelöst

Kein Internet trotz Freischaltung/grüner LED

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich bin Neukunde und habe gestern meinen Speedport 4 angeschlossen. Gestern war auch der Termin der Freischaltung.

Der Router scheint sich mit dem Internet verbunden zu haben, nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.

Auf der Einstellungsseite des Speedports wird auch angezeigt, dass er mit dem Internet verbunden ist, bzw er DSL Up-/Download habe.

Ich habe auch schon Ewigkeiten versucht online dazu etwas zu finden, aber leider erfolglos.

 

Ich hätte mich auch gern direkt beim Kundensupport gemeldet, nur habe ich keine Festnetzrufnummer und die mir zugeschickten Zugangsnummer und das persönliche Passwort scheinen Online nicht zu existieren. Dementsprechend konnte ich mir auch keinen Telekomlogin für meinen Festnetzanschluss machen.

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @E46Peter 

       

      E46Peter

      nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.

      nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.
      E46Peter
      nur habe ich mit meinen Endgeräten keinen Zugriff darauf.

      Wie sind diese Geräte mit dem Router verbunden?

      0

    • vor 3 Jahren

      @E46Peter 

       

      Wie erfolgte der Zugriff auf den Speedport - per LAN oder WLAN?

       

      Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der erfolgte per WLAN.

      Wenn ihr so fragt versuche ich es Mal per LAN.

      Die WLAN Verbindung wird mir aber auch auf dem Router und in den Einstellzngen einwandfrei angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @E46Peter ich vermute das es die falsche Leitung ist, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @E46Peter Die Messung ergibt das die Leitung verschaltet ist, melde Sörung unter 08003301000 (letzen 6 Stellen der IBAN bereit halten oder:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      schau noch mal deine PN an.

       

      VG Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Antworten!

       

      Im Endeffekt ist wohl der Technikertermin durch technische Defekte am Verteilerkasten verschoben worden.

      Danach sollte es gehen.

       

      @Chill erst mal danke für meine Telefonnummer, dadurch konnte mir der Herr von der Hotline weiterhelfen!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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