Gelöst
Kein Internet trotz positiver Internetverfügbarkeitsprüfung
vor 3 Jahren
Hi,
bevor ich den neuen Mietvertrag unterzeichnete, prüfte ich die Verfügbarkeit von Internet. Nur 50mbits/sec waren Möglich. Ok Mietervertrag trotzdem gemacht. Heute kam die Stornierung aus technischen Gründen wegen Leistungsmangel. Das heißt man lockt mit Verfügbarkeit und dann geht es doch nicht? Und keinerlei Infos wieso, warum, weshalb. Geht man so mit Kunden um? Kann man in der heutigen Zeit erwarten Alternativ Vorschläge zu erhalten, oder eine Bemühung erkennen dem Kunden zu helfen? Ich denke schon, es geht ja schließlich nicht um ausverkaufte Äpfel oder ausverkaufte Deoroller...… Ich bin Mega enttäuscht.
1964
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vor 5 Jahren
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Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KA##108
vor 3 Jahren
Hallo @KA##108,
ich kümmere mich fix nochmal um Datenvolumen.
Beste Grüße
Julia U.
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von
Julia U.