Gelöst

Kein Internet trotz positiver Internetverfügbarkeitsprüfung

vor 3 Jahren

Hi,

bevor ich den neuen Mietvertrag unterzeichnete, prüfte ich die Verfügbarkeit von Internet. Nur 50mbits/sec waren Möglich. Ok Mietervertrag trotzdem gemacht. Heute kam die Stornierung aus technischen Gründen wegen Leistungsmangel.  Das heißt man lockt mit Verfügbarkeit und dann geht es doch nicht? Und keinerlei Infos wieso, warum, weshalb. Geht man so mit Kunden um? Kann man in der heutigen Zeit erwarten Alternativ Vorschläge zu erhalten, oder eine Bemühung erkennen dem Kunden zu helfen? Ich denke schon, es geht ja schließlich nicht um ausverkaufte Äpfel oder ausverkaufte Deoroller...…  Ich bin Mega enttäuscht.

 

1960

34

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4599

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

3