Gelöst
Kein Internet trotz Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 2 bei dem zweit Lampen Weiß leuchten (Status und WLAN) mein Handy (IPhone11) verbindet sich auch mit diesem allerdings habe ich kein Internet. Ich habe auch MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus welches nicht funktioniert. Würde mich um schnellstmögliche Antwort freuen. Lg
849
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
26703
0
3
vor 11 Monaten
231
0
4
vor 11 Monaten
245
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia ,
hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
von
vor 4 Jahren
Ich habe es eben versucht allerdings wird es immer wieder abgebrochen und es wird angezeigt das der Server nicht mehr antwortet
0
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia , hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia ,
hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Funktioniert auch mit einem mobilen Endgerät über eine mobile Verbindung.
von
vor 4 Jahren
Hallo @jursdalia
ergänzend:
ich habe Deine Störung / Problem mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @jursdalia
"Status & WLAN" bedeuten aber nicht online.
Schon mal den Router neu gestartet
Gruß
Waage1969
1
von
vor 4 Jahren
Ja habe ich bereits probiert mehrfach allerdings erfolglos
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
wir schauen uns das gerne an. Wann passt es dir mit dem Rückruf?
Viele Grüße Türkan Ü.
10
von
vor 4 Jahren
Das klingt gut. Wäre es am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr möglich.
lg
von
vor 4 Jahren
Sicher doch. Bis Samstag.
Viele Grüße
Dorothea T.
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass sich gestern niemand von uns gemeldet hat.
Wie ich sehe, war der Rückruf aber auch überflüssig - du hattest gestern Vormittag ja einen Techniker vor Ort.
Der Kollege hat notiert, dass am Hausverteiler ein Fehler war und dieser behoben wurde. Ich hoffe, dass nun wieder alles läuft.
Wenn du noch Fragen o.ä. hast, melde dich hier gerne zurück.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige, dass sich gestern niemand von uns gemeldet hat.
Wie ich sehe, war der Rückruf aber auch überflüssig - du hattest gestern Vormittag ja einen Techniker vor Ort.
Der Kollege hat notiert, dass am Hausverteiler ein Fehler war und dieser behoben wurde. Ich hoffe, dass nun wieder alles läuft.
Wenn du noch Fragen o.ä. hast, melde dich hier gerne zurück.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von