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Kein Internet und kein Telefon, Techniker erscheint nicht zu Terminen
vor 5 Jahren
Wir haben nun seit dem 10.09. kein Internet und Telefon mehr und deshalb per Hotline die Störung gemeldet. Dort wurde uns ein Termin am nächsten Tag (11.09.) angeboten, den wir bestätigt haben. Am nächsten Tag zur Zeit des Termins hat sich der Störungsstatus auf gelöst geändert, ohne dass ein Techniker hier war oder das Problem gelöst wurde. Nach einem weiteren Anruf wurde uns wieder ein Termin am nächsten Tag (12.09.) angeboten und es ist wieder niemand gekommen und der Störungsstatus steht wieder, dass das Problem angeblich gelöst worden sei obwohl wieder kein Techniker bei uns war, um das Problem überhaupt zu lösen. Nach einem weiteren Anruf heute wurde mir gesagt, dass uns der Techniker angeblich nicht aufgefunden hat, obwohl an beiden Tagen mehrere Personen zur Zeit des Termins anwesend waren. Als man mir einen weiteren Termin angeboten hat habe ich erwidert, welchen Sinn dies hätte, da der Techniker es scheinbar nicht schafft, vorbeizukommen, woraufhin die Dame einfach aufgelegt hat. Was für ein Kundenservice soll das sein, wenn man einem Kunden ohne funktionierenden Anschluss mitten ins Gesicht auflegt und es nicht hinkriegt, einen Techniker vorbeizuschicken, der auch tatsächlich aufkreuzt und das Problem löst? Ich weiß nicht, was für ein Problem der Techniker hat oder warum er es nicht schafft, überhaupt zum Termin zu kommen. Ich fühle mich langsam betrogen und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann, langsam wird das ganze auch lächerlich.
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Phy1221
Das sollte sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
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Ludwig II
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Wenn das deine feste Meinung ist, wird dein Anschluß wohl nie entstört werden...
Hast du deinen Namen an der Klingel?
Ist das der Name der auch im Vertrag steht?
Stimmt die Vertragsanschrift mit der tatsächlichen Anschrift überein?
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Phy1221
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Gemacht.
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe im System nachgesehen, laut Rückmeldung des Technikers hat er niemanden gefunden, da kein Name an der Klingel sein soll. Weiterhin hätte er mehrfach probiert auf Handy anzurufen, aber nur die Mailbox dran gehabt. Dass ist der Stand der Dinge. Hier bleibt in der Tat nur einen neuen Termin zu vereinbaren.
Gruß
Sebastian S.
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Anonymous User
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
@Phy1221der Postbote ist auch täglich bei dir und kennt Dich somit auch.
Mich grüßt sogar mein Postbote, selbst wenn er nicht arbeiten ist.
Und die Frage ob es ein Mehrparteienhaus ist, wurde auch nicht beantwortet.
Ist die Klingel an der Eingangstür in Klinkenhöhe oder anders angebracht?
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich kann Ihnen keine Auskunft dazugeben, was wer und warum, da ich nicht anwesend war. Ich kann Ihnen morgen ein weiteres Zeitfenster anbieten. Hinweis es muss ein 4 Stunden Zeitfenster sein. Möglich ab 8:00 bis maximal 20:00 Uhr. Wann passt es am Besten?
Gruß
Sebastian S.
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Phy1221
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Hallo,
am besten wäre es am Morgen zwischen 10 Uhr und 14 Uhr, wenn möglich. Geben Sie bitte auch die Rufnummer in meinem Profil weiter. Wäre dies so möglich?
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe zum einen den Termin auf 10-14 Uhr hinterlegt und zum anderen die Handynummer aus dem Profil hinterlegt.
Ob und was nun am Klingelschild passiert ist, ist hier nun mühsam nachzuvollziehen und wird nur in Spekulationen enden.
Gruß
Sebastian S.
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Marita S.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
ich habe Ihnen gerade einen Link zu "Mein Telekom Techniker" geschickt.
Dort sehen Sie alle Infos zum Termin.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
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