Kein Internet und Telefon in 40699 Erkrath
vor 6 Jahren
- Hallo zusammen,
hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. Hängt das mit der gemeldeten Störung in Düsseldorf zusammen? Telekom, es wäre toll, wenn man mal von euch hören würde, wie der Stand der Dinge ist .
VG
969
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
256
0
4
vor 4 Jahren
335
0
4
vor 6 Jahren
Du hast Magenta Zuhause Regio M oder L und EWE hat bei dir Vorort ausgebaut?
Abwarten.
Wenn bei der 0800 330 6807 keine Großraumstörung mehr angesagt wird, und es nicht geht, eine Störung aufnehmen lassen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Seit gestern Mittag ausgefallen = Großraumstörung von EWE = Regio
Bei Regio kann man die Störung ausschließlich telefonisch melden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @oster.p
Wenn's um Magenta Regio geht , gerne in diesem Thread rein schauen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-Hause-Regio-kein-Internet/td-p/4208048
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Anhand der Postleitzahl könnte es schon zutreffen.
Aktuell wird an der Störungsbeseitigung in Düsseldorf immer noch dran gearbeitet.
Ist eine größere Sache...
@Jacqueline G.
Ist hier drüber was bekannt und steht es mit diesem Thread in Zusammenhang?
0
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. ..
hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. ..
Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung übet die Runden zu kommen.
0
vor 6 Jahren
leider liegt aktuell eine größere Störung im raum Düsseldorf vor. Die Kollegen der Technik sind bereits dran. Ein genaues Störungsende kann ich dir leider noch nicht mitteilen.
Beste Grüße
Julia U.
0
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg bei den Kollegen der Netzeniederlassung für den gestrigen Einsatz am Feiertag bedanken. Seit gestern Abend sollten alle Anschlüsse wieder funktionieren.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
kann ich
Seit gestern frühabend wieder alles da.
Danke den fleißigen Helferlein der Telekom, die am Feiertag alles wieder ans Laufen gebracht haben.
Antwort
von
vor 6 Jahren
klasse, immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von