Kein Internet und Telefon in 40699 Erkrath
6 years ago
- Hallo zusammen,
hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. Hängt das mit der gemeldeten Störung in Düsseldorf zusammen? Telekom, es wäre toll, wenn man mal von euch hören würde, wie der Stand der Dinge ist .
VG
969
11
This could help you too
6 years ago
256
0
4
4 years ago
335
0
4
6 years ago
Du hast Magenta Zuhause Regio M oder L und EWE hat bei dir Vorort ausgebaut?
Abwarten.
Wenn bei der 0800 330 6807 keine Großraumstörung mehr angesagt wird, und es nicht geht, eine Störung aufnehmen lassen.
3
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Answer
from
6 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
Seit gestern Mittag ausgefallen = Großraumstörung von EWE = Regio
Bei Regio kann man die Störung ausschließlich telefonisch melden.
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @oster.p
Wenn's um Magenta Regio geht , gerne in diesem Thread rein schauen https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zu-Hause-Regio-kein-Internet/td-p/4208048
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Anhand der Postleitzahl könnte es schon zutreffen.
Aktuell wird an der Störungsbeseitigung in Düsseldorf immer noch dran gearbeitet.
Ist eine größere Sache...
@Jacqueline G.
Ist hier drüber was bekannt und steht es mit diesem Thread in Zusammenhang?
0
6 years ago
Hallo zusammen, hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. ..
hier gibt's seit gestern Nachmittag kein Internet/ Telefon mehr. ..
Wenn du eine Fritz!Box dein Eigen nennst, könnte diese Anleitung dir ggf. helfen, während der Störung übet die Runden zu kommen.
0
6 years ago
leider liegt aktuell eine größere Störung im raum Düsseldorf vor. Die Kollegen der Technik sind bereits dran. Ein genaues Störungsende kann ich dir leider noch nicht mitteilen.
Beste Grüße
Julia U.
0
6 years ago
Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg bei den Kollegen der Netzeniederlassung für den gestrigen Einsatz am Feiertag bedanken. Seit gestern Abend sollten alle Anschlüsse wieder funktionieren.
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
kann ich
Seit gestern frühabend wieder alles da.
Danke den fleißigen Helferlein der Telekom, die am Feiertag alles wieder ans Laufen gebracht haben.
Answer
from
6 years ago
klasse, immer wieder sehr gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from