Solved
Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel
6 years ago
Am Mittwoch den 19. Juni sollte unser Tarif von Magenta S auf Magenta L umgestellt werden. Bis 14 Uhr war der Auftrag „in Bearbeitung“, dann waren Internet und Telefon unterbrochen, woran sich bis jetzt nichts geändert hat. Der Auftrag ist allerdings „ordnungsgemäß durchgeführt“ worden und Magenta L steht bereit. Ich hab jetzt über Nacht den Router (Neuer Speedport Smart 3, der vor 14 Uhr reibungslos funktioniert hat) vom Strom genommen und eben wieder eingesteckt, nur Status und WLAN leuchten, Telefon und Internet sind weiterhin tot.
Ich freu mich auf Hilfe!
Gruß Oli
2163
16
This could help you too
4 years ago
674
0
3
5 years ago
1773
0
4
6 years ago
Moin,
der 20 Juni ist aber erst Heute.
Und Heute ist Donnerstag.
Wenn auf der AB der 20.06.2019 steht, einfach noch etwas abwarten
1
Answer
from
6 years ago
Entschuldigung, ich meinte den 19. Juni. Internet und Telefon sind nach wie vor nicht verfügbar
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
falls es doch am Mittwoch den 19. Juni 2019 war, bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Communityprofil eintragen. Einfach den Link in meiner Signatur dazu benutzen. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden.
Gruß
Jürgen Wo.
9
Answer
from
6 years ago
OKV @sg-flinux Das mache ich seit heute morgen immer wieder. Bis auf Status und WLAN bleiben die Lichter leider aus... @sg-flinux Das mache ich seit heute morgen immer wieder. Bis auf Status und WLAN bleiben die Lichter leider aus... OKV @sg-flinux Das mache ich seit heute morgen immer wieder. Bis auf Status und WLAN bleiben die Lichter leider aus... @Jürgen Wo., dann kann dem Techniker bei seiner Arbeit ein Fehler passiert sein.
@sg-flinux Das mache ich seit heute morgen immer wieder. Bis auf Status und WLAN bleiben die Lichter leider aus...
@sg-flinux Das mache ich seit heute morgen immer wieder. Bis auf Status und WLAN bleiben die Lichter leider aus...
@Jürgen Wo., dann kann dem Techniker bei seiner Arbeit ein Fehler passiert sein.
Das ist das einzige was ich mir erklären kann, ich denke ich hab alles versucht und ein bisschen kenne ich mich auch aus 😉 Da vor der Umstellung der neue Router seinen Job getan hat schließe ich auch mal einen fehlerhaften Router aus...
Answer
from
6 years ago
nach technischer Prüfung liegt der Fehler am KVZ. Ein Techniker wird sich am Samstag 22. Juni 2019 von 12 bis 16 Uhr darum kümmern. Ist Ihr Handy bei Telekom Mobilfunk mit Datenvolumen? Dann erhöhe ich das Datenvolumen zur Überbrückung.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
6 years ago
Alles klar, leider haben wir keinen Mobilfunkvertrag bei euch. Ich bin am Samstag dann da.
Nicht optimal, trotzdem danke fürs Kümmern
Gruß Oli
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nach technischer Prüfung liegt der Fehler am KVZ. Ein Techniker wird sich am Samstag 22. Juni 2019 von 12 bis 16 Uhr darum kümmern. Ist Ihr Handy bei Telekom Mobilfunk mit Datenvolumen? Dann erhöhe ich das Datenvolumen zur Überbrückung.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre.
Gruß
Jürgen Wo.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo @OKV ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre. Gruß Jürgen Wo.
ich vermute stark, dass der Fehler am KVZ liegen wird. Aber es wäre gut, falls der Techniker nachschauen müßte, wenn jemand zuhause wäre.
Gruß
Jürgen Wo.
Ich werd da sein
Answer
from
6 years ago
So jetzt passt wieder alles, der Techniker war ne Minute am KVZ, dann haben alle Lichter geleuchtet die leuchten sollen. Da war irgendwas falsch verschaltet.
Danke für die schnelle Hilfe!
Gruß Oli
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from