Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet und Telefon nach Tarifwechsel
vor 4 Jahren
Seit Donnerstag neuen Tarif und Speedport pro Router und seitdem kein Internetzugang. Störung gemeldet. Einzige Antwort von Telekom via SMS, ihr Anschluß ist freigeschaltet. Mein mobiles Datenvolumen fast aufgebraucht und immer noch keine Lösung. Kein guter Service
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Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
In der Tat scheint eine Verschaltung vorzuliegen und ich muss euch einen Techniker zuschicken, der den Fehler beheben wird. Könnte jemand am Dienstag, den 7. Juli 2020 in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr zuhause sein?
Auch kann ich dir getrost sagen, dass ihr keinen Hybrid-Tarif mehr nutzt. Warum ihr den alten Hybrid-Tarif nicht mehr nutzten konntet, kann ich euch allerdings auf die Schnelle nicht beantworten.
Aber ich habe dir eine SMS auf die Rufnummer 598 am Schluss zugeschickt, mit der du dir etwas kostenfreies Datenvolumen zubuchen kannst.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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heideblock
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort und das Datenvolumen. Das Guthaben habe ich bei meiner Frau mit der mobilendung 642 eingelöst, weil sie auch dringend Volumen benötigt. Könntet ihr das Volumen noch einmal für 598 freischalten. Vielen lieben Dank. Ich werde am Dienstag für den Techniker im Hause sein, ich bin sehr verlegen um im home office zu arbeiten.
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