Solved
kein Internet und Telefon nach Umzug
6 years ago
Hallo,
wir haben unseren bestehenden DeutschlandLAN -Anschluss in Bochum-Laer zum 18. März von einem Standort an einen anderen Standort schalten lassen.
Eine Telekom-Technikerin musste nicht rauskommen, so dass eigentlich alles in Butter war.
Interessanterweise waren Internet und Telefon bis zum 22.03. am alten Standort verfügbar. Nachdem ich unsere Fritzbox am 22.3. am alten Standort abgebaut und am neuen Standort angeschlossen sowie die Telekom per Handy angerufen hatte, ging dann der alte Anschluss nicht mehr.
Problem: trotzdem kein Telefon und Internet am neuen Standort. Der Router wählt sich ein, er zeigt (Administrationsoberfläche über WLAN) auch an, dass er eine DSL-Verbindung hat, aber weder Telefon noch Internet gehen. Da musste sich auch nichts "zurechtruckeln", denn dieser Zustand hält nun bis heute an.
Gibt es eine Störung? Ist der Anschluss doch noch nicht freigeschaltet?!
Grüße von
MiF
904
0
11
This could help you too
6 years ago
345
0
2
279
0
2
6 years ago
624
0
3
2872
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Außendienstmitarbeiter war da, und hat am Verteiler ein anderes Kabel aufgelegt. Dann war alles super!
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es tut mir leid, dass Sie erst jetzt eine Rückmeldung erhalten. Leider hat mich die Eskalation erst jetzt erreicht. Wie ich gesehen habe, lag ein Kabelfehler vor, der durch einen Außendienstmitarbeiter von uns behoben werden konnte. Ich freue mich, dass nun alles, auch an Ihrem neuen Standort, einwandfrei funktioniert.
Falls noch weitere Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gern.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0