Gelöst
kein Internet und Telefon nach Umzug
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben unseren bestehenden DeutschlandLAN -Anschluss in Bochum-Laer zum 18. März von einem Standort an einen anderen Standort schalten lassen.
Eine Telekom-Technikerin musste nicht rauskommen, so dass eigentlich alles in Butter war.
Interessanterweise waren Internet und Telefon bis zum 22.03. am alten Standort verfügbar. Nachdem ich unsere Fritzbox am 22.3. am alten Standort abgebaut und am neuen Standort angeschlossen sowie die Telekom per Handy angerufen hatte, ging dann der alte Anschluss nicht mehr.
Problem: trotzdem kein Telefon und Internet am neuen Standort. Der Router wählt sich ein, er zeigt (Administrationsoberfläche über WLAN) auch an, dass er eine DSL-Verbindung hat, aber weder Telefon noch Internet gehen. Da musste sich auch nichts "zurechtruckeln", denn dieser Zustand hält nun bis heute an.
Gibt es eine Störung? Ist der Anschluss doch noch nicht freigeschaltet?!
Grüße von
MiF
908
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
353
0
2
vor 5 Jahren
297
0
2
vor 6 Jahren
648
0
3
2881
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
