Gelöst
Kein Internet - vermutlich Unterbrechung der b-Ader - bitte um genauere Infos
vor einem Jahr
Mein Anschluß ist seit gestern gestört. Die Infos die ich erhalte sind nur sehr mager. Laut Telekom-Shop besteht wohl eine Unterbrechung der b-Ader wenn der Mitarbeiter sich korrekt ausgedrückt hat. Somit kann ich mir wohl weiteres Rumprobieren mit anderen Routern etc. wohl sparen. Ich bitte um genauere Infos! Zum Beispiel ob die Unterbrechung extern oder in meinem Haus besteht. Häufig können Sie so etwas ja sagen auch bevor ein Techniker bei mir aufschlägt...
Vielen Dank!
Gruß
659
0
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
789
0
4
194
0
4
466
0
7
828
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
