Gelöst
Kein Internet zum Bereitstellungstermin
vor 5 Jahren
Hallo Team,
zu heute, spätestens 21 Uhr, hätten wir einen Internetzugang sowie Telefonie haben sollen.
Der Speedport smart 3 Router wurde korrekt verkabelt, auch schon neugestartet, aber die Link Led leuchtet nicht. Der DSL-Link sei nicht synchron.
Was läuft hier falsch?
Bedanke mich für kommende Hilfe.
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vor 5 Jahren
Vermutlich verschaltet. Entweder hier warten aufs Team oder Du meldest morgen eine Störung.
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vor 5 Jahren
Guten Abend @Josephine.M,
besten Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir da gerne näher an, was mit der Bereitstellung ist. Seiten Sie bitte so nett und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein? Zu wann passt ein Rückruf, zwecks Legitimation?
Dankeschön.
Gruß Jacqueline G.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nochmals vielen Dank für das freundliche Telefonat, Jacqueline.
Lassen wir uns überraschen, ob es nach dem Technikerbesuch klappen wird.
Bis dahin, schönen Abend.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen @Josephine.M,
ein Technikertermin wird mir gerade nicht angezeigt.
ich habe gerade einen Reset von hier uns aus gestartet. Kannst du gleich mal schauen, ob es behoben ist?
Liebe Grüße
Stella A.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stella A.,
vielen Dank auch für deine Hilfe. Es tut sich leider nichts. Habe nochmal bei der Störungshilfe angerufen. Nun sei ein Termin für diesen Montag, 23.03.2020, zwischen 16-20 Uhr vereinbart.
Es ist total ärgerlich wie viel Zeit und Nerven der Wechsel nun doch wieder kostet. Aber wie mit allem im Leben.... Geduld.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Besten Dank für das Telefonat.
Ich habe das Ticket aufnehmen können, aber leider spielt die Datenbank nicht mit, um es an den Außendienst zu geben. Tut mir leid. Ich gebe das meinen Kollegen zu morgen, damit sich weiter gekümmert wird. Die Messung zeigt auf jeden Fall Fehler beim Verteiler an, sodass ein Techniker sich das vor Ort ansehen muss. Morgen folgt eine neue Info hier.
Gruß Jacqueline G.
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vor 5 Jahren
wem sagst du das. Okay, dann gib uns mal ein Feedback, wenn der Techniker da war.
Liebe Grüße
Stella A.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Morgen Team,
wollte mal ein kurzes Feedback geben:
Gestern Abend gegen 17:30 Uhr kam ein sehr freundlicher Techniker, der letztlich drei Fehlerquellen, einmal in der Wohnung, dann im Keller und draußen auf der Straße, ausfindig machen konnte. Nach ca. 1 Stunde hat er alle Fehlerquellen behoben und siehe da, Verbindung läuft, wie sie laufen sollte.
Freue mich, das alles funktioniert und nochmals vielen Dank an die Helfer hier.
Liebe Grüße
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Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass der Anschluss nun läuft.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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