Kein internet.

3 years ago

Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung 

321

6

  • 3 years ago

    Hallo @ Gandi ,

     

    schon eine Störung gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 3 years ago

    @ Gandi 

     

    Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?

     

    Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:

    • Welcher Router wird verwendet?
    • Ist dessen Firmware aktuell?
    • Welchen Anschluss hast du gebucht (Der genaue Produktname wäre vorteilhaft)?

     

     

    Grüße

    F-Schneider

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Abend @ Gandi!

     

    Gandi

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 

    Gandi

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 


    Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?

     

    Greetz

    Stefan D.

    Answer

    from

    3 years ago

    Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @ Gandi,

    wie schaut es aus? 🤔
    Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?

    Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊

    Besten Gruß
    Darius W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from