Kein internet.
3 years ago
Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung
321
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
399
0
5
5 years ago
336
0
4
3 years ago
689
0
5
Solved
199
0
2
354
0
1
jojo-1
3 years ago
Hallo @ Gandi ,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
F-Schneider
3 years ago
@ Gandi
Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?
Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:
Grüße
F-Schneider
2
4
Load 1 older comment
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
F-Schneider
3 years ago
Guten Abend @ Gandi!
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?
Greetz
Stefan D.
0
Gandi
Answer
from
F-Schneider
3 years ago
Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker
0
Darius W.
Telekom hilft Team
Answer
from
F-Schneider
3 years ago
Hallo @ Gandi,
wie schaut es aus? 🤔
Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?
Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊
Besten Gruß
Darius W.
0
Unlogged in user
Answer
from
F-Schneider
Unlogged in user
Ask
from
Gandi