Kein Internet

16 hours ago

Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

Note

This post was escalated by pamperlapescu at 03.08.2025 18:26.

83

0

7

    • 16 hours ago

      Valeriia
      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Valeriia

      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Hotline anrufen und Störung melden. 

      0

      0

    • 16 hours ago

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@Valeriia  

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    • 14 hours ago

      @Valeriia,

       

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
      Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      4

      Answer

      from

      14 hours ago

      Liebe.  @Valeriia   wann willst Du einen Anruf von  @Julia U.   von der Telekom bekommen.

      Sie wird versuchen Dein Problem zu lösen.

      0

      Answer

      from

      14 hours ago

      @Valeriia,

       

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Wann passt also ein Telefonat? :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Answer

      from

      13 hours ago

      Julia U.

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      @Valeriia,

       

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Wann passt also ein Telefonat? :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      Ich denke, hier gibt es Sprach- und damit Verständigungsschwierigkeiten - verbunden mit der unübersichtlichen Forumsoftware.

      Valeriia
      Nein,weil ich information nicht findet.

      Nein,weil ich information nicht findet.

      Valeriia

      Nein,weil ich information nicht findet.

      Das bezog sich evtl. noch auf die Frage zur Störuungsmeldung.

      Julia U.

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      @Valeriia,

       

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
      Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    621

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    551

    0

    5

    Solved

    3 years ago

    in  

    582

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    1325

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    801

    0

    2