Kein Internet

vor 17 Stunden

Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 03.08.2025 18:26 eskaliert.

84

0

7

    • vor 17 Stunden

      Valeriia
      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Valeriia

      Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen  und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....

      Hotline anrufen und Störung melden. 

      0

      0

    • vor 17 Stunden

       

      Auch dir ein freundliches Hallo@Valeriia  

      -

      Ich informiere mal das Team!

      In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!

      -

      Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.

      -

      Grüßle

      0

    • vor 16 Stunden

      @Valeriia,

       

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
      Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      4

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Liebe.  @Valeriia   wann willst Du einen Anruf von  @Julia U.   von der Telekom bekommen.

      Sie wird versuchen Dein Problem zu lösen.

      0

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      @Valeriia,

       

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Wann passt also ein Telefonat? :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Julia U.

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      @Valeriia,

       

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

       

      Wann passt also ein Telefonat? :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.

      zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.

      Ich denke, hier gibt es Sprach- und damit Verständigungsschwierigkeiten - verbunden mit der unübersichtlichen Forumsoftware.

      Valeriia
      Nein,weil ich information nicht findet.

      Nein,weil ich information nicht findet.

      Valeriia

      Nein,weil ich information nicht findet.

      Das bezog sich evtl. noch auf die Frage zur Störuungsmeldung.

      Julia U.

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      @Valeriia,

       

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
      Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Julia U.

      würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    621

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    582

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    551

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1325

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    801

    0

    2