Kein Internet
vor 17 Stunden
Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von pamperlapescu am 03.08.2025 18:26 eskaliert.
84
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 17 Stunden
Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....
Hotline anrufen und Störung melden.
0
0
vor 17 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo@Valeriia
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 16 Stunden
@Valeriia,
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
4
Antwort
von
vor 15 Stunden
Liebe. @Valeriia wann willst Du einen Anruf von @Julia U. von der Telekom bekommen.
Sie wird versuchen Dein Problem zu lösen.
0
Antwort
von
vor 15 Stunden
@Valeriia,
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Wann passt also ein Telefonat? :)
Beste Grüße
Julia
0
Antwort
von
vor 15 Stunden
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
@Valeriia,
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Wann passt also ein Telefonat? :)
Beste Grüße
Julia
Ich denke, hier gibt es Sprach- und damit Verständigungsschwierigkeiten - verbunden mit der unübersichtlichen Forumsoftware.
Nein,weil ich information nicht findet.
Das bezog sich evtl. noch auf die Frage zur Störuungsmeldung.
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
@Valeriia,
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von