Kein Internet
17 hours ago
Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....
Note:
This post was escalated by pamperlapescu at 03.08.2025 18:26.
84
0
7
This could help you too
10 months ago
621
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
17 hours ago
Ich habe kein Internet.es ist war am Morgen und dann Mitagessenkein funkzionirt nicht. Helfen Sie mir bitte ....
Hotline anrufen und Störung melden.
0
0
17 hours ago
Auch dir ein freundliches Hallo@Valeriia
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
16 hours ago
@Valeriia,
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
4
Answer
from
15 hours ago
Liebe. @Valeriia wann willst Du einen Anruf von @Julia U. von der Telekom bekommen.
Sie wird versuchen Dein Problem zu lösen.
0
Answer
from
15 hours ago
@Valeriia,
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Wann passt also ein Telefonat? :)
Beste Grüße
Julia
0
Answer
from
15 hours ago
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
@Valeriia,
zwecks Legitimation benötige ich auch am Telefon dann deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Wann passt also ein Telefonat? :)
Beste Grüße
Julia
Ich denke, hier gibt es Sprach- und damit Verständigungsschwierigkeiten - verbunden mit der unübersichtlichen Forumsoftware.
Nein,weil ich information nicht findet.
Das bezog sich evtl. noch auf die Frage zur Störuungsmeldung.
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
@Valeriia,
würde uns hier bereits online eine Störung gemeldet?
Falls nicht, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir für den Rückruf ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from