Kein Internetzugriff - beim Router leuchtet es rot

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir haben kein Internetzugriff. Bei unserem Router leuchtet die Mode Taste rot. Können Sie uns bitte weiterhelfen? 

332

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Matthias Lenhard  Würde schon eine Störung gemeldet? Was sagen die? 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gurke @Thunder99 oder ein eFB (Info LED) 😂

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias Lenhard

    da es bis jetzt keine Antwort mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass man anderweitig helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf eine Ergänzung des Profiles um die Rückrufnummer, damit ich mich diesbezüglich melden kann. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3875

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2458

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2

Starter*in

in  

15434

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1007

0

2