Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Internetzugriff - beim Router leuchtet es rot
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben kein Internetzugriff. Bei unserem Router leuchtet die Mode Taste rot. Können Sie uns bitte weiterhelfen?
332
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3875
0
6
vor 5 Jahren
2458
2
3
388
0
2
vor 11 Jahren
15434
0
7
vor 2 Jahren
1007
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Matthias Lenhard Würde schon eine Störung gemeldet? Was sagen die?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Gurke @Thunder99 oder ein eFB (Info LED) 😂
3
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da es bis jetzt keine Antwort mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass man anderweitig helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf eine Ergänzung des Profiles um die Rückrufnummer, damit ich mich diesbezüglich melden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0