Kein Internetzugriff - beim Router leuchtet es rot

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wir haben kein Internetzugriff. Bei unserem Router leuchtet die Mode Taste rot. Können Sie uns bitte weiterhelfen? 

346

6

  • vor 5 Jahren

    @Matthias Lenhard  Würde schon eine Störung gemeldet? Was sagen die? 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig? Ist die Leuchte wirklich rot oder violett? VG Gurke Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉

    der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig?

    Ist die Leuchte wirklich rot oder violett?

     

    VG Gurke



    Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉

    der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig?

    Ist die Leuchte wirklich rot oder violett?

     

    VG Gurke



    Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉


     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Thunder99,

     

    da müssen wir jetzt abwarten ob @Matthias Lenhard uns noch eine Antwort gibt. 🤔

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gurke @Thunder99 oder ein eFB (Info LED) 😂

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Matthias Lenhard

    da es bis jetzt keine Antwort mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass man anderweitig helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf eine Ergänzung des Profiles um die Rückrufnummer, damit ich mich diesbezüglich melden kann. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen