Kein Internetzugriff - beim Router leuchtet es rot
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben kein Internetzugriff. Bei unserem Router leuchtet die Mode Taste rot. Können Sie uns bitte weiterhelfen?
348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4208
0
6
vor 11 Jahren
15540
0
7
vor 6 Jahren
2502
2
3
415
0
2
Gelöst
10768
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Matthias Lenhard Würde schon eine Störung gemeldet? Was sagen die?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig? Ist die Leuchte wirklich rot oder violett? VG Gurke Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉
der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig?
Ist die Leuchte wirklich rot oder violett?
VG Gurke
Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Thunder99,
da müssen wir jetzt abwarten ob @Matthias Lenhard uns noch eine Antwort gibt. 🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gurke @Thunder99 oder ein eFB (Info LED) 😂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
da es bis jetzt keine Antwort mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass man anderweitig helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf eine Ergänzung des Profiles um die Rückrufnummer, damit ich mich diesbezüglich melden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von