Kein Internetzugriff - beim Router leuchtet es rot
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben kein Internetzugriff. Bei unserem Router leuchtet die Mode Taste rot. Können Sie uns bitte weiterhelfen?
346
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4166
0
6
vor 11 Jahren
15497
0
7
vor 5 Jahren
2491
2
3
409
0
2
Gelöst
10737
0
3
Thunder99
vor 5 Jahren
@Matthias Lenhard Würde schon eine Störung gemeldet? Was sagen die?
4
4
1 älteren Kommentar laden
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig? Ist die Leuchte wirklich rot oder violett? VG Gurke Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉
der Speedport dürfte ein LTE II sein, richtig?
Ist die Leuchte wirklich rot oder violett?
VG Gurke
Jetzt bin ich gespannt ob du wirklich eine funktionierde 🔮 hast 😉
3
Gurke
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Thunder99,
da müssen wir jetzt abwarten ob @Matthias Lenhard uns noch eine Antwort gibt. 🤔
6
Chill erst mal
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
@Gurke @Thunder99 oder ein eFB (Info LED) 😂
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da es bis jetzt keine Antwort mehr gegeben hat, gehe ich davon aus, dass man anderweitig helfen konnte. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auf eine Ergänzung des Profiles um die Rückrufnummer, damit ich mich diesbezüglich melden kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Matthias Lenhard