Speedbox 2 - Signallampe leuchtet rot - kein Netzwerkzugriff
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe die SpeedBox 2 erworben. Dazu habe ich eine reine Telekom Datenkarte gekauft. Sim eingelegt, Gerät gestartet - Signallampe leuchtet rot.
Alles nochmal - an, aus, Karte rein, raus - eingeloggt über das Webportal. Nach wie vor keine Verbindung.
Reset versucht - der Reset button funktioniert auch nicht.
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.
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CyberSW
vor 2 Jahren
Ist der Datenvertrag überhaupt schon aktiv?
Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.
Naja einfach mal beim Kundenservice Mobilfunk melden. 😄
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @floshecka,
wie schauts aus? Besteht das Problem noch? Oder hattest du dich an die Hotline gewandt?
Frohes Neues!
Viele Grüße
Elvira H.
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wizer
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo!
Du musst die PIN -Abfrage deaktivieren. Stecke die SIM-Karte in Dein Smartphone und deaktivierte darüber die PIN -Abfrage (siehe Bedienungsanleitung zum Smartphone). Danach sollte die Karte in der Speedbox Verbindung bekommen.
Gruß, René
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floshecka
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
@wizer danke für deine Antwort. Die PIN ist schon deaktiviert und die Karte ist auch aktiviert
lg
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @floshecka,
frohes Neues!
Ich hatte gerade versucht anzurufen.
Die Telekom Speedbox funktioniert aktuell nur mit unseren Speedbox Tarifen.
Falls eine Beratung gewünscht ist, rufe ich gern nochmal durch.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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floshecka