Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedbox 2 - Signallampe leuchtet rot - kein Netzwerkzugriff
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe die SpeedBox 2 erworben. Dazu habe ich eine reine Telekom Datenkarte gekauft. Sim eingelegt, Gerät gestartet - Signallampe leuchtet rot.
Alles nochmal - an, aus, Karte rein, raus - eingeloggt über das Webportal. Nach wie vor keine Verbindung.
Reset versucht - der Reset button funktioniert auch nicht.
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen?
Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.
388
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1007
0
2
vor 5 Jahren
2458
2
3
vor 9 Monaten
124
0
1
vor 3 Jahren
151
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ist der Datenvertrag überhaupt schon aktiv?
Naja einfach mal beim Kundenservice Mobilfunk melden. 😄
0
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @floshecka,
wie schauts aus? Besteht das Problem noch? Oder hattest du dich an die Hotline gewandt?
Frohes Neues!
Viele Grüße
Elvira H.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @floshecka,
frohes Neues!
Ich hatte gerade versucht anzurufen.
Die Telekom Speedbox funktioniert aktuell nur mit unseren Speedbox Tarifen.
Falls eine Beratung gewünscht ist, rufe ich gern nochmal durch.
Viele Grüße
Elvira H.
0