Speedbox 2 - Signallampe leuchtet rot - kein Netzwerkzugriff

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

ich habe die SpeedBox 2 erworben. Dazu habe ich eine reine Telekom Datenkarte gekauft. Sim eingelegt, Gerät gestartet - Signallampe leuchtet rot. 

Alles nochmal - an, aus, Karte rein, raus - eingeloggt über das Webportal. Nach wie vor keine Verbindung. 

 

Reset versucht - der Reset button funktioniert auch nicht. 

 

Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? 

 

Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.

404

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  • vor 2 Jahren

    Ist der Datenvertrag überhaupt schon aktiv? 

     

     

    floshecka

    Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.

    Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.
    floshecka
    Wäre super wenn sich jemand der Telekom dem Problem annimmt.

    Naja einfach mal beim Kundenservice Mobilfunk melden. 😄 

    0

  • vor 2 Jahren

    Hallo @floshecka

     

    wie schauts aus? Besteht das Problem noch? Oder hattest du dich an die Hotline gewandt? 

     

    Frohes Neues!

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo!

     

    Du musst die PIN -Abfrage deaktivieren. Stecke die SIM-Karte in Dein Smartphone und deaktivierte darüber die PIN -Abfrage (siehe Bedienungsanleitung zum Smartphone). Danach sollte die Karte in der Speedbox Verbindung bekommen.

     

    Gruß, René

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @wizer danke für deine Antwort. Die PIN ist schon deaktiviert und die Karte ist auch aktiviert

    lg

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @floshecka

     

    frohes Neues! 

     

    Ich hatte gerade versucht anzurufen. 

     

    Die Telekom Speedbox funktioniert aktuell nur mit unseren Speedbox Tarifen

    Falls eine Beratung gewünscht ist, rufe ich gern nochmal durch. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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