Gelöst
Kein Internetzugriff mit Speedport 2 LTE
vor 7 Jahren
Hallo,
Habe einen Speedport 2 LTE Router und seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet (Call&Surf via Funk L Standard)
Der Empfang des Routers ist laut LED´s in Ordnung,das gleiche Problem habe ich mit dem Ipad das eine eigenen Vertrag (auch Call&Surf via Funk besitzt.Daraus schliesse ich das es nicht am Router liegen kann.
Ein Telefonat mit der Kundenhotline ergab das von ihrer Seite aus alles in Ordnung sei.
Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen
Grüße Daniel
860
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1180
0
2
vor 11 Jahren
15525
0
7
Gelöst
812
0
5
vor 7 Jahren
@daniel-hahn1
Bitte schick uns mal bitte das Routerlog, sodass wir uns das genauer anschauen können. Im Allgemeinen findet man das Log im Router unter Einstellungen - System Informationen - System Meldungen. Du kannst es, nachdem du deine privaten Daten entfernt hast, als .txt Datei anhängen.
Hier bist du im übrigen bei solchen Problemen richtig. @Dunja Baumgartner wird dir mit Sicherheit helfen können
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
@FelixKruemel du hast mi gerufa un da komm i brav angeflitzt 🙂💕💕💕 un lass meinen Kaffee ☕️ stehen 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂💕🤔..soll i mi hier umguga 👁...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier 🙂💕 @daniel-hahn1 es könnte au sein das dein Router un iPad nen Masten erwischt ham wo net freigeschaltet Is ....
da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren 🙂 un au ne systemüberprüfung
bitte einmal ins routermenü einloggen dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose



un dann den wireless status
bitte mal hier reinmachen
ääähm mal ne frage 🙂🤔🤔 du hast ne via Funk sim ins i Pad gestopft 😳😳😳😃 wie hast du das mit der Apn gemacht .... 🤔🤔🤔 denn i stopf wenn nötig au fast überall die via Funk sim rein aber uf die Idee 💡 das Ding in nen iPad zu stopft hab i mir bisjetzt. No verkniffen.. grüsle 🙂
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
vieleicht hilft das noch
vieleicht hilft das noch
@daniel-hahn1 Aha das Is komisch 🤔🤔🤔😳 i brauch nen teami hier 🤔🤔🤔 ...werd mal die teamis hier druff ufmerksam macha
Antwort
von
vor 7 Jahren
super
hatte gestern schon telefonisch ein Ticket erstellt was aber 2 Stunden später wieder storniert wurde
bin echt ratlos.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@daniel-hahn1 Bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die teamis ham viel Arbeit hier 🙂. I bleib in deiner Nähe ... man kennt mi hier schon a bissele 🙂💕 i kümmern mi als Kunde um den via Funk Bereich. ..grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Es liegt eine Störung an einem LTE Funkmast vor. Die Störung soll voraussichtlich morgen wieder behoben sein.
Viele Grüße
Svenja Ba.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen Gemeinde
In voller Dankbarkeit kann ich hier schreiben das alles wieder läuft,nochmal ein großes Dankeschön an Alle die geholfen haben
wünsche noch einen schönen Sonntag
mfg Daniel
Antwort
von
vor 7 Jahren
@daniel-hahn1 Freut mi das es wieder läuft wenn irgendwann nochmal was Is hier gerne melde un darfst gerne mi Rufa 🙂💕 grüsle 🙂💕
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Svenja Ba. Aha ..... Bingo . Volltreffer richtig vermutet da mehrere betroffen sin. ..grüsle 🙂💕
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von