Kein LTE am Speedport Pro
4 years ago
Hallo ich habe Kein LTE am Router trotz Werksreset und mehrfachem umstellen.
230
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Welchen Tarif mit welcher LTE Option hast du?
Erkennt der Router die SIM-Karte?
3
Answer
from
4 years ago
Hallo @FrankStone
poste mal bitte die Status Übersicht
speedport.ip/4.0/gui/status/
ab Internet
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Anmerkung Oliver I.:
Screenshot entfernt
0
Answer
from
4 years ago
@FrankStone
Entferne da bitte Seriennummer, IMEI und IMSI aus Datenschutzgründen.
Welche LTE Option hast du?
Was passiert, wenn du den DSL Stecker ziehst?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@FrankStone: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
0
4 years ago
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from