Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein LTE-Empfang, kein Handy-Empfang seit 6 Tagen. Telekom macht nichts
vor 5 Jahren
Seit jetzt 6 Tagen kein LTE -Empfang im ganzen Ort, kein Handy-Empfang und DSL-Empfang, der mich gerade noch ermöglicht Emails zu verschicken. Ich habe am 7.10 die Störung për E-Mail bei der Telekom gemeldet. Seitdem bekomme ich nervige Telekom-Mitarbeiter, die mir sagen es gäbe keine Störung. Es wäre ein Zufall, dass alle im Ort das gleiche Problem haben. Sie messen meine DSL-Leitung und sagen es iware alles in Ordnung. Nein ist es seit 6 Tagen nicht!!! Es geht meinen Nachbarn gleich. Wie können nicht über Handy telefonieren und wir bekommen kein LTE -Signal am Router seit 6 Tagen. Mein Router ist in Ordnung, der Sendermast bei uns für LTE ist KAPUTT. Ich habe sogar die Nummer des Mastes von der Bundesnetzagentur am Telefon durchgeben. Wir Anwohner kennen das Problem schon länger. Warum macht die Telekom NICHTS????? Ich bitte um eine schnelle Lösung und keine Rückrufe, da ich zu Hause keinen Empfang habe, nur wenn ich unterwegs bin. Das ist eine Störung, die einem ganzen Ort betrifft. Wie sind ein kleiner aort, vielleicht interessiert es der Telekom deshalb nicht. Ich habe sogar Schwierigkeiten diese Nachricht abzuschicken!!!!
359
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
370
0
2
vor 5 Jahren
468
0
4
427
0
1
vor 3 Jahren
513
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank, dass Sie sich hier bei uns melden!
Es tut mir leid, dass Ihnen bisher keine Auskunft zu der Störung mitgeteilt wurde.
Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Da es sich hier wohl um einen komplexeren Fehler handelt, visieren die Kollegen als voraussichtliches Störungsende den 19. Oktober 2019 an.
Viele Grüße
Marita S.
1
0