Gelöst
Seit 6 Tagen kein Internet+Telefon
vor 4 Jahren
Aufgrund meiner Kündigung und einer Wunschsperre habe ich seit dem 30.11. kein Internet und auch kein Telefon mehr.
Trotz mehrfachem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice konnte die Wunschsperre nicht aufgehoben werden. Das ist sehr frustrierend, da ich für die Arbeit aber auch zum Fernsehen und anderen Tätigkeit darauf angewiesen bin.
Können sie sich bitte darum kümmern, dass ich endlich wieder Zugriff auf das Internet habe?
- Liebe Grüße
516
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
273
0
4
vor 3 Jahren
694
0
5
Gelöst
364
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community.
Und schon hat sich jemand vom Team bei dir gemeldet
Du kümmerst dich nun ja um die Stornierung der Portierung, da muss dein neuer Anbieter nun tätig werden.
Wenn der Auftrag storniert ist, können wir die Anschluss-Sperre stornieren und dann kann ein neuer Portierungsauftrag in die Wege geleitet werden.
Beste Grüße und einen schönen Restsonntag,
Sarah S.
0