Gelöst
Kein LTE Empfang Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo,
wir hatten von Anfang an immer Verbindungsprobleme. Das Internet ist sehr sehr langsam. Nach monatelangem Hin-und Herprobieren meinerseits, Rumstöbern im Forum, Tausenden Neuausrichtungen, Neustarts usw. usw. haben wir gestern einen neuen Router bekommen, nachdem ich mit einem Mitarbeiter telefoniert habe. Dort wurde nämlich festgestellt, dass wir überhaupt keinen LTE Empfang haben. Das Smartphone meines Mannes hat direkt neben dem Router guten LTE Empfang. Also an der Stelle kanns ja schon mal nicht liegen.
Wie soll ich nun weitermachen? Im Mastenthreat wurde mir schon gesagt wo der nächste Mast ist und wie ich den Router ausrichten soll.
Mit freundlichen Grüßen
Christina
1569
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.