Gelöst

Kein Netz

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin erst seit 3 Wochen bei Telekom und habe nur Probleme.

Zunächst einmal hat es sehr lange gedauert bis meine Rufnummermitnahme durchgegangen ist. 

Nachdem die Sim Karte aktiviert worden ist hatte ich mehrmals Probleme beim anrufen bzw. mobile Daten. Obwohl Netz registriert ist bzw Empfang vorhanden ist, konnte ich keine Anrufe tätigen und auch keine Anrufe entgegen nehmen. Und das Internet hat auch mehrmals gehangen obwohl ich wie gesagt "Netz" hatte.

 

Nach mehrmaligen, Iphone ein&ausschalten, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen etc. konnte ich immer noch keine Anrufe weder tätigen noch empfangen. 

 

Dann habe ich das mit "eSim aktivieren oder eSim umstellen" Funktion gemacht, da ich dachte dass ich es vielleicht so einstellen muss.

Aber auch so ging nichts, diesmal hatte ich gar kein Netz.

 

Letzter Stand: Iphone Einstellungen alles zurückgesetzt, sprich, Iphone gelöscht und nochmal neu gestartet. (Was nicht so tragisch war weil ich sowieso erst neu das Iphone besitze).

Sim Karte ist drin und ich hab jetzt gar kein Netz, nichts funktioniert.

 

Ich brauche dringend Hilfe!!!

#iphone13

661

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ctg10 

      Wo hast du kein Netz?

      Zuhause, vorm Haus, unterwegs?

      Falls es Zuhause ist, da WLAN-Call nutzen.

      Denn im Gebäude garantiert kein Mobilfunkanbieter einen Empfang.

      Grund dafür ist die Bauweise.

      Stahl, Eisen und ein Solardach stören den Empfang.

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi, genau.

      Habe eine weitere Rufnummer im Profil hinterlegt.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Cosa M.

      Hey handelt es sich denn um die Rufnummer,

      Hey handelt es sich denn um die Rufnummer,
      Cosa M.
      Hey handelt es sich denn um die Rufnummer,

       

      ctg10

      Hi, genau.

      Hi, genau.
      ctg10
      Hi, genau.

      Nehmen jetzt alle ein Hey oder Hi, statt @ctg10  oder @Cosa M. ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ctg10,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Du hast bereits den telefonischen Kundenservice kontaktiert. Konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ctg10,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Du hast bereits den telefonischen Kundenservice kontaktiert. Konnte dein Anliegen geklärt werden oder benötigst du noch Unterstützung?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      597

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      611

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      281

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      167

      0

      1

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      503

      0

      5