Solved

Kein Netz

4 years ago

Hallo Leute,

ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, dass unser Router andauernd neu hoch fährt und die Link Lampe blinkt. Daraufhin wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart. 

Gestern war der Techniker da. Er stellte fest, dass viel zu wenig Signal an unserem Anschluss ankommt. Fazit nach drei Stunden Leitungen prüfen war, dass jetzt gar nichts mehr ankommt.  Das kommt anscheinend lt. seiner Aussage von der Leitung zum Haus. Daran könnte er aber nichts machen und er würde es melden, dass sich der „Tiefbau“ darum kümmert. 
Ich bin nur gespannt wann sich jetzt wieder jemand meldet. Bisher haben wir noch nicht einmal eine Nachricht von Kundendienst erhalten. 
mein Mann macht Homeoffice, was unter diesen Umständen kaum normal möglich ist. 
Vielleicht kann uns hier ja zumindest jemand weiterhelfen und uns nen ungefähren Zeitplan nennen. 
Viele Grüße Nicole

1508

0

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Nun hat's geklappt, danke für das nette Gespräch. Fröhlich
      Das Schnellstart Paket ist bestellt. Wenn dazu Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück @NicoleMeyerer.

      Viele Grüße aus Niedersachsen
      Ina B.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @NicoleMeyerer,

      wie ich im System sehen kann, wurde die Störung behoben und der Anschluss funktioniert wieder. Juhu. Fröhlich
      Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns.

      Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
      Ina B.

      0

      0

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    610

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    622

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    512

    0

    5

    4 years ago

    in  

    289

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    171

    0

    1