Solved
Kein Netz
4 years ago
Hallo Leute,
ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, dass unser Router andauernd neu hoch fährt und die Link Lampe blinkt. Daraufhin wurde ein Termin mit einem Techniker vereinbart.
Gestern war der Techniker da. Er stellte fest, dass viel zu wenig Signal an unserem Anschluss ankommt. Fazit nach drei Stunden Leitungen prüfen war, dass jetzt gar nichts mehr ankommt. Das kommt anscheinend lt. seiner Aussage von der Leitung zum Haus. Daran könnte er aber nichts machen und er würde es melden, dass sich der „Tiefbau“ darum kümmert.
Ich bin nur gespannt wann sich jetzt wieder jemand meldet. Bisher haben wir noch nicht einmal eine Nachricht von Kundendienst erhalten.
mein Mann macht Homeoffice, was unter diesen Umständen kaum normal möglich ist.
Vielleicht kann uns hier ja zumindest jemand weiterhelfen und uns nen ungefähren Zeitplan nennen.
Viele Grüße Nicole
1508
0
31
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das Schnellstart Paket ist bestellt. Wenn dazu Fragen auftauchen, melde dich gerne zurück @NicoleMeyerer.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie ich im System sehen kann, wurde die Störung behoben und der Anschluss funktioniert wieder. Juhu.
Wenn du noch mal Hilfe brauchst, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0
0