Kein Port verfügbar
vor 6 Jahren
Ich habe Anfang Juni bei einem Händler einen Telekomvertag für Magenta L abgeschlossen. Bei denen steht im Computer, dass die höchste Leistung für meine Adresse mit einer 100 000 Leitung verfügbar ist. Nach zwei Wochen habe ich einen Anruf der Telekom erhalten, dass meine gewünschte Leistung bei mir nicht umsetzbar ist und ich mich bei meinem Händler neu beraten lassen soll. Da die nicht verstanden haben warum das so ist, wurde bei der Hotline angerufen und Standortgenauer ein neuer Vertrag abgeschlossen. Selbes spiel, nur dann kam raus, dass es nicht genügend Anzahl an Ports für die Anzahl an Wohnung bei mir gibt und alle vergeben sind. Es wäre lediglich eine 6000 Leitung verfügbar. Magenta Hybrid ist für mich da keine Option. Da frag ich mich, wie kann es sein, dass nicht genügend Ports zur Verfügung stehen und angezeigt wird, dass die gewünschte Leistung vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?
760
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
188
0
4
vor 3 Jahren
678
0
4
vor 2 Jahren
1059
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
