Kein Port verfügbar

vor 6 Jahren

Ich habe Anfang Juni bei einem Händler einen Telekomvertag für Magenta L abgeschlossen. Bei denen steht im Computer, dass die  höchste Leistung für meine Adresse mit einer 100 000 Leitung verfügbar ist. Nach zwei Wochen habe ich einen Anruf der Telekom erhalten, dass meine gewünschte Leistung bei mir nicht umsetzbar ist und ich mich bei meinem Händler neu beraten lassen soll. Da die nicht verstanden haben warum das so ist, wurde bei der Hotline angerufen und Standortgenauer ein neuer Vertrag abgeschlossen. Selbes spiel, nur dann kam raus, dass es nicht genügend Anzahl an Ports für die Anzahl an Wohnung bei mir gibt und alle vergeben sind. Es wäre lediglich eine 6000 Leitung verfügbar. Magenta Hybrid ist für mich da keine Option. Da frag ich mich, wie kann es sein, dass nicht genügend Ports zur Verfügung stehen und angezeigt wird, dass die gewünschte Leistung vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?

760

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2051

    0

    7

    in  

    188

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    678

    0

    4

    Gelöst

    in  

    156

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    1059

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...