Gelöst

Kein Sky Gutschein nach 2 Wochen nicht erhalten

vor 6 Jahren

Hallöchen , habe vor 2 Wochen den Tarif gewechselt auf XL und den versprochene Gutschein für 12 Monate sky für 2 Pakete noch immer nicht erhalten . Mit der Hotline sprach ich bereits wo man mir sagte das es in den nächsten 2 Wochen per Mail kommen sollte . Was bisher nicht passiert ist . Wollte mal nachfragen ob noch jemand damit Erfahrung gemacht hat???

398

9

    • vor 6 Jahren

      Moin,

      tatsächlich ist es so das es aktuell 2 Wochen dauern kann bis der Gutschein da ist. Hast du Mal in den Spam Ordner geschaut? Die E-Mail landet wohl auch gerne mal dort....

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider nein. Da ist nichts drin . Das Sky die Gutscheine versendet leuchtet nicht ganz ein , da die Telekom damit wirbt und nicht Sky .. selbstverständlich habe ich Keine Kundennummer bei Sky . Warum auch ? 

      Werde wohl nochmal anrufen dürfen . 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hurtblocker,

      Hast du schon mal bei Sky nachgefragt?

      Denn Sky versendet diesen Gutschein und eine Sky-Kundennummer solltest du ja haben.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hurtblocker,

      der Gutschein sollte eigentlich nach zwei Wochen da sein. Wir schauen gerne nach, müssten hierzu aber noch kurz telefonieren. Wann wäre dies möglich?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Am besten um 18 Uhr Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Hurtblocker leider konnte ich dich aktuell nicht erreichen. Traurig

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bitte um 19 Uhr nochmal , konnte zum Zeitpunkt eben nicht ans Telefon . Tut mir leid. Bitte noch einmal um 19 Uhr anrufen vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Hurtblocker vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich habe alles soweit weitergeleitet. Bei Fragen kannst du dich gerne hier melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das es mit dem Rückruf so super geklappt hat Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      269

      0

      4

      Gelöst

      in  

      287

      2

      5

      in  

      217

      0

      2

      in  

      452

      0

      4