Solved
Kein Techniker zum Montagetermin (GF) erschienen
9 months ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Heute ist wieder zum Termin der Glasfaserdose Montage niemand bei uns erschienen. Zum ersten Termin letzten Monat kam auch niemand trotzt vereinbarten Termin der auch im Glasfaser Portal einzusehen ist.
Heute sollte es zwischen 13 und 14 Uhr soweit sein. Diverse Anrufen beim Glasfaser Vertrieb brachte keine Lösung wurde nur hin und her verwiesen. Problem bei dem Kollegen die sehen meine Daten angeblich nicht sondern nur die Daten meiner Hausverwaltung!
Jedoch konnte niemand meinen Namen oder Adresse passend zum Auftrag finden.
Wir sind hier eine eigenständiges Haus mit einzelnem Eingang und die Hausverwaltung hat jetzt nix damit zu tun es ging ja nur damals um die Zustimmung aller Wohnungen /Häuser hier.
Wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen es hatte sich ja extra jemand von der Telekom bei mir gemeldet um diesen neuen Termin heute einzustellen. Und auch habe ich heute Urlaub nehmen müssen was besonders ärgerlich ist. Ja das GF Kabel liegt hier bereits im Haus und der Termin heute ist wie gesagt auch im Portal sichtbar.
Ich hoffe mich kann da jemand mal telefonisch kontaktieren danke.
662
0
8
This could help you too
6 years ago
190
0
3
3 years ago
346
0
4
3 years ago
1275
0
2
11 months ago
264
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
So es hat dieses mal alles reibungslos geklappt! Techniker kam pünktlich und Glasfaserdose und Anschluss läuft.
Danke nochmals an das Telekom hilft Team für den schnellen Support.
1
Answer
from
9 months ago
@yaesudx,
das sind gute Neuigkeiten.
Haben wir gern gemacht.
Viel Freude mit dem Anschluss.
Viele Grüße
Anja
0
Unlogged in user
Answer
from