Gelöst
Kein Techniker zum Montagetermin (GF) erschienen
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Heute ist wieder zum Termin der Glasfaserdose Montage niemand bei uns erschienen. Zum ersten Termin letzten Monat kam auch niemand trotzt vereinbarten Termin der auch im Glasfaser Portal einzusehen ist.
Heute sollte es zwischen 13 und 14 Uhr soweit sein. Diverse Anrufen beim Glasfaser Vertrieb brachte keine Lösung wurde nur hin und her verwiesen. Problem bei dem Kollegen die sehen meine Daten angeblich nicht sondern nur die Daten meiner Hausverwaltung!
Jedoch konnte niemand meinen Namen oder Adresse passend zum Auftrag finden.
Wir sind hier eine eigenständiges Haus mit einzelnem Eingang und die Hausverwaltung hat jetzt nix damit zu tun es ging ja nur damals um die Zustimmung aller Wohnungen /Häuser hier.
Wie auch immer ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen es hatte sich ja extra jemand von der Telekom bei mir gemeldet um diesen neuen Termin heute einzustellen. Und auch habe ich heute Urlaub nehmen müssen was besonders ärgerlich ist. Ja das GF Kabel liegt hier bereits im Haus und der Termin heute ist wie gesagt auch im Portal sichtbar.
Ich hoffe mich kann da jemand mal telefonisch kontaktieren danke.
663
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
3
vor 3 Jahren
357
0
4
vor 3 Jahren
1316
0
2
vor einem Jahr
286
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So es hat dieses mal alles reibungslos geklappt! Techniker kam pünktlich und Glasfaserdose und Anschluss läuft.
Danke nochmals an das Telekom hilft Team für den schnellen Support.
1
von
vor einem Jahr
@yaesudx,
das sind gute Neuigkeiten.
Haben wir gern gemacht.
Viel Freude mit dem Anschluss.
Viele Grüße
Anja
0
Uneingeloggter Nutzer
von