Kein Telefon, kein Internet…
4 years ago
Seit Freitag nix mehr… keine Antwort auf Störungsmeldung. Ganze Straße betroffen! Nachbarin erhielt wenigstens Rückruf auf Handy. Gestern 14:30 sollte es wieder funktionieren… leider nicht. Heute 16:00 garantiert auch nicht. Wer bezahlt die mobilen Daten? Separat Mandat Telekom werde ich wohl kündigen! Zum 🤮
911
0
19
This could help you too
243
0
4
Solved
397
0
2
Solved
508
0
5
1233
0
2
309
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @Iris.Gerstmann
sicherlich unschön, aber das ist der schlechteste Weg:
Separat Mandat Telekom werde ich wohl kündigen!
Dafür bitte damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
. . . . SEPA- Mandat Telekom werde ich wohl kündigen! Zum 🤮
. . . . SEPA- Mandat Telekom werde ich wohl kündigen! Zum 🤮
Kannst du machen, wenn du aufs Internet ganz verzichten willst/kannst.
Die Vorstellung, dass eine Störung schneller behoben wird, wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst, bzw. damit drohst, geht an der Realität der Telekom völlig vorbei.
Denn Technik und Rechnungswesen haben so gut wie keine Verbindung untereinander.
D.h. das Rechnungswesen interessiert es gar nicht ob deine Leitung funktioniert, und die Technik interessiert nicht, ob du deine Rechnungen bezahlst.
Jeder macht nur seinen Teil der Arbeit, unabhängig voneinander.
1
Answer
from
4 years ago
Wer bezahlt die mobilen Daten? Separat Mandat Telekom werde ich wohl kündigen! Zum 🤮
Vielleicht kannst dir ja ein Teamie Datenvolumen zubuchen, geht natürlich nur wenn du auch bei der Telekom Mobilfunkkunde bist.
Warum man immer gleich Zahlungen einstellen will ohne überhaupt seinen Vertrag zu kennen.
Übers Wochenende und ab Feiertag kein Internet haben und schon denken die Welt dreht sich um einen selber und die Telekom liefert eine 100%ige Verfügbarkeit.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Separat Mandat Telekom werde ich wohl kündigen
dann passiert schnell, dass man Zahlungen versäumt. und es kommt zur Mahnung..
@Iris.Gerstmann es ist Erlaubt , dass das Internet bis zu 11 Tage auch ausfallen darf !!!
0
4 years ago
@Iris.Gerstmann
von Kunde zu Kunde
Evtl ließt du einfach mal deinen Vertrag durch. Dein Anschluss hat eine Verfügbarkeit von 97% im Jahr - wie bei allen anderen Anbietern auch. Das macht 11 Tage ohne Internet. Am Wochenende gibt es für einen Privatkundenanschluss keine Entstörung ohne separaten Vertrag. Selbst jemandem mit deiner Ignoranz könnte auffallen, dass manche Probleme nicht sofort lösbar sind.
Vielleicht ist jemand besoffen gegen den Verteiler gefahren , oder jemand hat das Kabel abgegraben. Oder einfach das Ersatzteil ist an einem Sonntag Mittag nicht verfügbar.
Die mobilen Daten zahlst du - wer den sonst?
zum kotzen das Gebaren das manche beim kleinsten Problem an den Tag legen.
0
4 years ago
super, dass ich dich gerade noch erreichen konnte. 😊
Die Techniker sind hier bereits dran, eine Ursache konnte aber noch nicht ausfindig gemacht werden. Ein verbindliches Ende der Störung kann ich dir daher leider nicht nennen.
Die Kollegen erwarten, dass die Störung voraussichtlich morgen Mittag behoben ist. Aber garantieren kann ich dir das natürlich nicht.
Sobald die Störung behoben ist, werde ich mich um eine entsprechende Erstattung kümmern. Zumindest das kann ich dir garantieren
Viele Grüße und einen schönen Abend 🤗
Marita S.
0
0
4 years ago
die Entstörung verzögert sich weiter.
Die Kollegen haben das voraussichtliche Störungsende auf morgen hoch gesetzt
Viele Grüße
Marita S.
4
Answer
from
4 years ago
s muss jemand in Eurem (Telekom) Häuschen was reparieren… im Wege der Fernwartung scheint es ja nicht zu klappen!!!
Wer sagt dass es überhaupt über eine Fernwartung versucht wird, die Wahrscheinlichkeit dafür geht gegen 0
0
Answer
from
4 years ago
Aha
0
Answer
from
4 years ago
Aha
Aha
Genau
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Situation ist doch schon blöd genug, da können wir doch zumindest vernünftig miteinander schreiben 😊
Wir wollen schließlich alle, dass es wieder läuft ✊🙏
Viele Grüße
Marita S.
0
4 years ago
wie schaut es heute bei euch aus?
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
4 years ago
Bitte keine persönlichen Daten posten - Danke !
Editiert durch Waage1969
Entstörung verzögert sich @Claudia Bö.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo @Iris.Gerstmann
Deinen Beitrag habe ich aus Datenschutzgründen editiert, da Du den Störungslink mit gepostet hattest 😉
Dann mal 👍 das es bis morgen 14Uhr erledigt ist @Claudia Bö.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
3
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen!
Die Störung habe ich am Freitagabend gemeldet. Das war der 29.10.
Also 2 Tage länger ohne Telefon, Internet und Fernsehprogramm…
Answer
from
4 years ago
Hallo @Iris.Gerstmann
nur mal so nebenbei: der Vertrag beinhaltet auch ein Ausfall von rund 10 Tagen im Jahr ohne das die Telekom irgendwas machen muss.
Das was @Anne W. & Co. hier erstatten ist Kulanz
Viele Grüße von einem Kunden wie Du.
Schönes Wochenende
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen! Die Störung habe ich am Freitagabend gemeldet. Das war der 29.10. Also 2 Tage länger ohne Telefon, Internet und Fernsehprogramm…
Guten Morgen!
Die Störung habe ich am Freitagabend gemeldet. Das war der 29.10.
Also 2 Tage länger ohne Telefon, Internet und Fernsehprogramm…
Dieser Beitrag passt ganz wunderbar zu Deinem Startbeitrag hier.
Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Gelassenheit.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from