Solved
Kein Telefonieren möglich seit Vertragswechsel
6 years ago
Der Festnetz-Anschluss meiner Mutter wurde am 3.5.2019 auf den Tarif CallBasic umgestellt. Der bisherige Vertrag Call Basic/Universal entfiel wegen nicht längerer Verfügbarkeit durch die Telekom, eine nicht durchgeführte Vertragsumstellung hätte zur Kündigung des Anschlusses von Seiten der Telekom geführt. Seit gestern kann meine Mutter aber nicht mehr telefonieren. Bei Anruf ihrer Festnetz-Nummer kommt die Ansage "Die gewünschte Rufnummer ist zur Zeit besetzt". Meine Mutter benutzt das Gigaset A 160 (2 Telefone). Was verursacht diese Störung? Kann meine 87jährige Mutter das selbst feststellen (da ich ca. 450 km entfernt wohne...)? Bitte dringend um Feedback!!
291
0
13
This could help you too
3 years ago
2133
0
1
4 years ago
804
0
6
5 years ago
309
0
5
8 years ago
14154
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hurra! Das Telefon funktioniert wieder.. vielen Dank für die rasche Hilfe!
0